Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

Da gibt es keine Diskussionen! Auf dem Papier ist D klar das erfolgreichere und qualitativäre Team und sicher der Top Favorit in der Gruppe. Jedoch haben die Serben aktuell eine sehr gute, wenn nicht die beste Mannschaft seit der Auflösung Jugoslawiens.

Wenn man weiterhin in der lange ist als Team zu fungieren hat man sicher sehr gute Chancen weiter zu kommen

Stimmt, habe dasselbe auch immer geschrieben, Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.

Ja das heutige serbische Team könnte gleich- oder etwas besser sein als das von der ehemaligen BRJ, bzw. das Kader vom 1998, da wir dort auch sehr gute Spieler hatten und leider unglücklich im achtelfinale gegen Holland gescheitert sind (kralj, djukic, mihajlovic, mirkovic, jugovic, savicevic, stankovic (damals noch jung), stojkovic, drulovic, milosevic, mijatovic, kovacevic etc.)
Und man hatte dort leider nicht den besten Spieler mitgenommen, Milinko pantic von atletico.
Gegen Deutschland spielte man dort 2-2, bzw. lag auch mit 2-0 in führung.

Die Österreicher meinten doch auch, dass sie die Serben vom Platz fegen ^^

Ich hoffe, dass Serbien Deutschland schlägt.. ich würde soooo lachen ^^

Wieso hast du Stankovic in Klammern als er jung war?

Er ist immernoch Stammspieler bei Inter und sehr wichtig.

Der Inter-Dinosaurier gehört zu einer vom Aussterben bedrohten Rasse: Dem Spielmacher.

Ein Dejan Stankovic rostet eben nicht, sondern reift wie ein guter Wein mit dem Alter.
Ein Inter-Genie.

Wie beim Schach ist Stankovic immer einen Gedankenschritt vorraus

Ein Stankovic in der Verfassung ist aus der Mourinho-Elf nicht wegzudenken. Seine Schüsse, Ideen und Pässe sind Weltklasse

Wieso hast du Stankovic in Klammern als er jung war?

Er ist immernoch Stammspieler bei Inter und sehr wichtig.

Der Inter-Dinosaurier gehört zu einer vom Aussterben bedrohten Rasse: Dem Spielmacher.

Ein Dejan Stankovic rostet eben nicht, sondern reift wie ein guter Wein mit dem Alter.
Ein Inter-Genie.

Wie beim Schach ist Stankovic immer einen Gedankenschritt vorraus

Ein Stankovic in der Verfassung ist aus der Mourinho-Elf nicht wegzudenken. Seine Schüsse, Ideen und Pässe sind Weltklasse

Bei Inter spielt er ganz anderst als bei Serbien oder wenn ich mir nur seine glorreichen tage bei lazio rom anschaue..
Er ist sicher der Mann mit der meisten erfahrung, fällt sicher nicht in der serb. nationalmannschaft so offensiv auf wie in inter, doch stellt er den gegenpool zu unseren offensiven aussenspielern.
Als er im 98-Kader war, spielte er immernoch bei Crvena Zvezda, die meisten kannten ihn erst bei lazio (wer damals die Liga verfolgt hat, wusste was für ein Fussballer er werden wird).

IN INTER IST ER OFFENSIVES MITTELFELD
UND SERBIEN DEFENSIVES MITTELFELD.

Deswegen macht er für Inter mehr geniale Pässe und Tore und in Serbien macht er die Drecksarbeit

IN INTER IST ER OFFENSIVES MITTELFELD
UND SERBIEN DEFENSIVES MITTELFELD.

Deswegen macht er für Inter mehr geniale Pässe und Tore und in Serbien macht er die Drecksarbeit

Wenn du dir den Text genauer durchliest, habe ich nirgends etwas anderes behauptet.
Stankovic bringt super leistungen zur Zeit und er hat den grossen BISS weil es seine letzte grosse Bühne wird, er ist Kapitän und wird auch von allen respektiert.
Hinzu kommt, das man aber auch weitere alternative hat.
Mit Kacar und Kuzmanovic haben wir auch zwei DM, die sich IMO gegenseitig sehr gut ergänzen.
Kacar ist zweikampfstark und Kuzmanovic hat dagegen eine sehr gute Übersicht/eröffnungsspiel, damit sind wir defensiv sehr gut aufgestellt.
Bei kacar ist es eben so, hatte diese saison mit einigen verletzungsprobleme zu kämpfen, dann kommt der hertha-trainer etc.
Kacar, schnell mit kampfkraft, technik und torgefährlichkeit, wer will so einen nicht dabei haben.

ernsthaft ich gebe zu ich mag serbien nicht besonders ja und meine meinung aber im sport sehe ich es realistisch ich hatte auch auf serbien gewettet als sie in rumänien spielten eine quote von 3.2
das hat nichts damit zutun es ist klar

egal wie gut die mannschaften spielen gegen deutschland verlieren sie mal ganz ehrlich wieviele kleine teams haben gegen deutschland überragend gespielt zum beispiel albanien

4:3 in deutschland mann hate sogar einen elfemeter zum ausgleichen vergeben

kloses erstes nm tor gegen wen? gegen albanien! in der 90 minute zum 2 :1 obwohl wir gut spielten es hat was mit mythos und willstärke zutun deutschland besiegt mann nicht so einfach das ist so

wir können um 200 danke wetten! wer sich traut nur zu

ernsthaft ich gebe zu ich mag serbien nicht besonders ja und meine meinung aber im sport sehe ich es realistisch ich hatte auch auf serbien gewettet als sie in rumänien spielten eine quote von 3.2
das hat nichts damit zutun es ist klar

egal wie gut die mannschaften spielen gegen deutschland verlieren sie mal ganz ehrlich wieviele kleine teams haben gegen deutschland überragend gespielt zum beispiel albanien

4:3 in deutschland mann hate sogar einen elfemeter zum ausgleichen vergeben

kloses erstes nm tor gegen wen? gegen albanien! in der 90 minute zum 2 :1 obwohl wir gut spielten es hat was mit mythos und willstärke zutun deutschland besiegt mann nicht so einfach das ist so

wir können um 200 danke wetten! wer sich traut nur zu

was du magst serbien nicht? hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :rolleyes:

und weil albanien deutschland nicht besiegen konnte dann schaft es serbien erst recht nicht!:rolleyes:

man bist du dämlich was hast du mit deinem wetten? kein schwein wettet mit dir in nem anonymen forum!:rolleyes:

was du magst serbien nicht? hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :rolleyes:

und weil albanien deutschland nicht besiegen konnte dann schaft es serbien erst recht nicht!:rolleyes:

man bist du dämlich was hast du mit deinem wetten? kein schwein wettet mit dir in nem anonymen forum!:rolleyes:

200 danke du hans :D das ist doch kein geld :D

ne ich nahm es als beispiel serbien ist qualitativ stärker als albanien aber kampfeswille haben wir aber ich meine es gab so viele teams die überragend gespielt haben kucken wir uns das em halbfinale an wie türkei spielte ! am ende eiskalt deutschland 3:2 weiter ach hat kein sinn solange man albaner ist darf man nichts kritsches gegenüber serbien sagen sonst ist man nazi!

Zurück
Oben