Serbian Eagle
Geek
Es wurde NUR das Jugoslawien unter Serbien-Montenegro als Brasilaner vom Balkan genannt.
Da gibt es keine Diskussionen! Auf dem Papier ist D klar das erfolgreichere und qualitativäre Team und sicher der Top Favorit in der Gruppe. Jedoch haben die Serben aktuell eine sehr gute, wenn nicht die beste Mannschaft seit der Auflösung Jugoslawiens.
Wenn man weiterhin in der lange ist als Team zu fungieren hat man sicher sehr gute Chancen weiter zu kommen
Wieso hast du Stankovic in Klammern als er jung war?
Er ist immernoch Stammspieler bei Inter und sehr wichtig.
Der Inter-Dinosaurier gehört zu einer vom Aussterben bedrohten Rasse: Dem Spielmacher.
Ein Dejan Stankovic rostet eben nicht, sondern reift wie ein guter Wein mit dem Alter.
Ein Inter-Genie.
Wie beim Schach ist Stankovic immer einen Gedankenschritt vorraus
Ein Stankovic in der Verfassung ist aus der Mourinho-Elf nicht wegzudenken. Seine Schüsse, Ideen und Pässe sind Weltklasse
IN INTER IST ER OFFENSIVES MITTELFELD
UND SERBIEN DEFENSIVES MITTELFELD.
Deswegen macht er für Inter mehr geniale Pässe und Tore und in Serbien macht er die Drecksarbeit
ernsthaft ich gebe zu ich mag serbien nicht besonders ja und meine meinung aber im sport sehe ich es realistisch ich hatte auch auf serbien gewettet als sie in rumänien spielten eine quote von 3.2
das hat nichts damit zutun es ist klar
egal wie gut die mannschaften spielen gegen deutschland verlieren sie mal ganz ehrlich wieviele kleine teams haben gegen deutschland überragend gespielt zum beispiel albanien
4:3 in deutschland mann hate sogar einen elfemeter zum ausgleichen vergeben
kloses erstes nm tor gegen wen? gegen albanien! in der 90 minute zum 2 :1 obwohl wir gut spielten es hat was mit mythos und willstärke zutun deutschland besiegt mann nicht so einfach das ist so
wir können um 200 danke wetten! wer sich traut nur zu
was du magst serbien nicht? hätte ich jetzt gar nicht gedacht!
und weil albanien deutschland nicht besiegen konnte dann schaft es serbien erst recht nicht!
man bist du dämlich was hast du mit deinem wetten? kein schwein wettet mit dir in nem anonymen forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen