Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

Die Schwuchteln haben auch vor dem GER-KRO Spiel überall gesagt, sie putzen Kroatien etc etc und was ist passiert ? Die haben Gott sei Dank auf die Fresse bekommen.

Was jetzt noch viel bessere wäre. Dojcland verliert gegen Bosnien, dann gegen Serbien und zack können wir die übelst ärgern ^^

das wäre zu geil hahahahhaha

Was jetzt noch viel bessere wäre. Dojcland verliert gegen Bosnien, dann gegen Serbien und zack können wir die übelst ärgern ^^

das wäre zu geil hahahahhaha

weisst du wass eher passieren wird, BiH gewinnt gegen Deutschland und Serbien wird gegen sie verlieren...

dann macht ihr euch über uns Lustig... ahhh ich sehe es schon kommen^^

weisst du wass eher passieren wird, BiH gewinnt gegen Deutschland und Serbien wird gegen sie verlieren...

hahahahhahaahahahaa

NAja aber denke nicht, dass sie lachen immerhin ist ja Serbien wenigstens bei der WM. Und selbst dann könnten wir mit nem Sieg gegen Australien und Ghana weiterkommen.

ako bi Bosna pobjedila onda ce i Srbija! treba se ovaj video srbima pokazat prije utakmice .... razvalil bi nji 5:0 ^^

hahahahhahaahahahaa

NAja aber denke nicht, dass sie lachen immerhin ist ja Serbien wenigstens bei der WM. Und selbst dann könnten wir mit nem Sieg gegen Australien und Ghana weiterkommen.

Jeder Beitrag von dir ist irgendwo ne richtige Provukation in meinen Augen ... ich bin mehr als Glücklich, das nicht alle so sind wie du ....

ako bi Bosna pobjedila onda ce i Srbija! treba se ovaj video srbima pokazat prije utakmice .... razvalil bi nji 5:0 ^^

ma jok, njemacka ce izgubiti ili ce igrati jako lose protiv BiH

"nicht überzeugend"

und dann - wie immer - drehen sie dann auf bei der WM...

sind halt eine Turniermannschaft

Das ist bestimmt keine leichte Gruppe.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann sollte Deutschland alle 3 Gegner schlagen.
Aber wer weiß. In der Gruppe kann aufjedenfall jeder weiterkommen.

Zurück
Oben