Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

Die scheiß Bild ist eine "Zeitung", die nicht existieren dürfte.
Wenn man sich nur anschaut, was sie in den 60ern provoziert hat, unter anderem war sie auch schuld an dem Attentat auf Rudi Dutschke z.B.

Sie sorgt für die Verdummung des ohnehin schon dummen Volkes, und das ist peinlich und traurig.
Dadurch, dass die zeitung auch noch so billig ist, wird sie von den ganzen Assis gekauft, die noch dümmer werden.

Sie ist unterhaltsamer als eine normale Tageszeitung, aber soviele falsche Infos, mit soviel Farben und Bildern...

Fuck Bild. :rolleyes:

Hab das Video jetzt zufällig gefunden, aber ich wusste, dass es kaum jemand gesehen hat. Deswegen musste ich es euch zeigen.

ICH BIN VOLLER WUT, wie er den Stift wegschmeißt und kaputtlacht über Serbien.

Er hat doch über alle drei Gegner gelacht, und zwar nicht über das Land generell, sondern eher über die Mannschaften. Was ist schon dabei wenn er euch so unterschätzt, zeigts halt den Deutschen dass ihr mit ihnen mithalten könnt. Er hätte wohl auch über andere Gegner gelacht, und sein Gelächter zeigt nur wie viel Ahnung er über Fußball hat. :rolleyes:

Sportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.
Alles sollen sehr leichte Aufgaben sein und er sieht sich mit dem Hammer Glückslos schon bei der WM weiter.​

Findet ihr nicht sowas frech?

Meine MEINUNG

IM WIRD DAS LACHEN NOCH VERGEHEN

Seid ihr meiner Meinung?

Ich hoffe Er kriegt sein größtes blaue Wunder, denn er je gesehen hat!
So das Er sich seiner Hauptbeschäftigung widmen kann, die deutsche elf runter zu buttern!

Da lacht einer dessen halbes Team aus NEO deutschen besteht und mit denen die Russen Slalomlaufen gespielt haben und die gegen Finnland den Arsch vollbekommen haben :)

Hoffentlich spielt Prinz Poldi gegen Vidic und King Klose gegen Ivanovic.

nach dem Match könnens dann die Reste von den beiden verteilt in Ghana und Nigaria suchen

Die Russen sind nicht schlecht aber stell dir vor die hätten Spanien, England usw. anstatt Russland gehabt ... Die wären höchstwahrscheinlich nicht erster geworden ....

Russland ist Hammerstark von der spielerischen Klasse her, das einzige was denen fehlt ist ein Knipser wie Gilardino, Villa, Torres oder sowas

Ich hoffe der Idiot liest mein Beitrag. Wir treten euch in den Arsch, gegen einen von "uns" (Ghana,AUS,SRB) werden die Deutschen verlieren und dann schreib ich dem Pisser persönlich ne Mail.

Die Schwuchteln haben auch vor dem GER-KRO Spiel überall gesagt, sie putzen Kroatien etc etc und was ist passiert ? Die haben Gott sei Dank auf die Fresse bekommen.

Dobričina;1518252 schrieb:
Er hat doch über alle drei Gegner gelacht, und zwar nicht über das Land generell, sondern eher über die Mannschaften. Was ist schon dabei wenn er euch so unterschätzt, zeigts halt den Deutschen dass ihr mit ihnen mithalten könnt. Er hätte wohl auch über andere Gegner gelacht, und sein Gelächter zeigt nur wie viel Ahnung er über Fußball hat. :rolleyes:

Daran sieht man er ist CHEF :app:
Also schafft er nichts, deswegen keine Ahnung

DER CHEF VOM KICKER IST AUCH NET DER KOMPTENTESTE
Er behauptet die Serben hätten sich gegen England durchgesetzt

Zurück
Oben