Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

Die Bild Reporte über die Nationalmannschaften anderer Länder sind eine Frechheit und rassistisch. Das waren sie schon immer. Denkt mal an die Berichte 2006. Da wurden die Italiener als Spaghettitruppe betitelt und so späßchen. Das haben die mit jedem Land gemacht.

typisch svabos, immer arrogant!

das hatte ich in der firma auch gehabt, tag vor DE vs HR hatte ich ein kroatien trikot und kroatien mütze und so gut wie jeder macht sich über meine "clownklamotten" lustig, ich hab mich über dessen arrogantheit lustig gemacht, tag danach waren die ruhig wie hasen, nur ganz wenige haben zum sieg gratuliert!

das gleiche ziehe ich auch durch mit serbien trikot und serbien mütze...:hotsun:

balkan reloaded:birdman:

die Arroganz von den Deutschen ist nix neues mehr, sie ist Standart wenn es um Fußball geht.

vor der EM 08 waren wir mit mehreren Unterwegs (Ich Italiener, ein Russe, ein Türke und zwei Deutsche darunter ein Mädchen)

Wir haben auch über Fußball geredet und der Kerl meinte jaa, Deutschland hat voll die leichten Gegner, ich sag so, ja naja Kroatien ist sehr stark, das könnte eng werden und das Mädschen sagt so glaubst du das wirklich? Ich sio ja die haben zweimal gegen England gewonnen

und auch so, wie sie vor der EM Kroatien damals dargestellt haben, Petric und Olic die besten, das ich nicht lache, da waren auch noch Srna, Modric und Kranjcar, es ist so typisch, dass sie dann ihre Bulistars noch herausloben, bei Italien meinten sie dann auch der beste Star von Italien ist Toni und ich dachte mir so was soll denn der Müll? Die besten waren im Kader Chiellini, Buffon, de Rossi und Pirlo und Cassano

Zuletzt bearbeitet:
die Arroganz von den Deutschen ist nix neues mehr, sie ist Standart wenn es um Fußball geht.

vor der EM 08 waren wir mit mehreren Unterwegs (Ich Italiener, ein Russe, ein Türke und zwei Deutsche darunter ein Mädchen)

Wir haben auch über Fußball geredet und der Kerl meinte jaa, Deutschland hat voll die leichten Gegner, ich sag so, ja naja Kroatien ist sehr stark, das könnte eng werden und das Mädschen sagt so glaubst du das wirklich? Ich sio ja die haben zweimal gegen England gewonnen

und auch so, wie sie vor der EM Kroatien damals dargestellt haben, Petric und Olic die besten, das ich nicht lache, da waren auch noch Srna, Modric und Kranjcar, es ist so typisch, dass sie dann ihre Bulistars noch herausloben, bei Italien meinten sie dann auch der beste Star von Italien ist Toni und ich dachte mir so was soll denn der Müll? Die besten waren im Kader Chiellini, Buffon, de Rossi und Pirlo

deswegen machen die sich über serbien lustig, weil die nur pantelic kennen, sowie kacar....ich mein, wenn man nicht zb vidic kennt, sollte man nicht großartig über fussball labbern...

Die Bild Reporte über die Nationalmannschaften anderer Länder sind eine Frechheit und rassistisch. Das waren sie schon immer. Denkt mal an die Berichte 2006. Da wurden die Italiener als Spaghettitruppe betitelt und so späßchen. Das haben die mit jedem Land gemacht.

die sind einfach nur blöd, die Argentinier wurden auch als schlechte Verlierer dargestellt, was ich überhaupt nicht verstand, die wurden provoziert von den deutschen darum sind die so ausgerastet und nicht weil sie verloren haben

und unser Volk wurde verunglimpft weil Frings nachtröglich gesperrt wurde, also bitte, als ob Frings was an der Niederlage hätte ändern können, vom Kader her waren sowohl Italien als auch Argentinien eine ganz andere Hausnummer

die sind einfach nur blöd, die Argentinier wurden auch als schlechte Verlierer dargestellt, was ich überhaupt nicht verstand, die wurden provoziert von den deutschen darum sind die so ausgerastet und nicht weil sie verloren haben

und unser Volk wurde verunglimpft weil Frings nachtröglich gesperrt wurde, also bitte, als ob Frings was an der Niederlage hätte ändern können, vom Kader her waren sowohl Italien als auch Argentinien eine ganz andere Hausnummer
haha das mit Frings , wie unverschämt diese Leute doch sind :rolleyes: Frings hätte wie so oft einen Hattrick geschossen ...

Zurück
Oben