Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Humolli perjashtohet nga Prishtina pas 16 vjetesh
Aventura e Florim Humollit me FC Prishtinën ka përfunduar pas plot 16 vitesh. Mbrojtësi është liruar nga klubi bardhekaltër, edhe pse kishte kontratë deri në fund të këtij sezoni.

Humolli tregon se drejtori i përgjithshëm i FC Prishtinës, Edmond Rugova, ia ka kumtuar lajmin se kryetrajneri Skënder Shengyli, nuk llogarit më në shërbimet e tij. Ky lajm e ka befasuar mbrojtësin, i cili e kishte të vështirë t’i thotë lamtumirë klubit të tij të zemrës.

“Unë bisedova me trajnerin, por ai më tha se unë nuk të kam propozuar për të lënë të lirë. Unë ende nuk po e di se cili është personi që më largoi nga klubi i zemrës”, deklaroi Humolli për Express.

“Jam shumë i zhgënjyer që më larguan, sepse luaj në Prishtinë tash e 16 vjet. Qysh para dhjetë vjetësh kam pasur shumë oferta dhe klubet më kanë ofruar kushte shumë më të mira sesa Prishtina, por nuk kam mundur kurrë ta ndërroj Prishtinën, sepse e kam pasur në zemër”, shtoi 34-vjeçari, i cili beson se ka mundur të japë ende nga vetja e tij për Prishtinën.

Përveç Florim Humollit, FC Prishtina i ka liruar edhe këta futbollistë: Ertan Hasani, Dardan Miftari, Vebi Alievski dhe Mensur Limani, derisa është përforcuar me Faton Zejnullahun e Haggai Leboo.

“Është turp për klubin që ta krahasojë një lojtar që ka derdhur për të djersë 16 vjet, me një lojtar që luan qe gjashtë muaj. Nuk e kam merituar këtë. Më kanë thënë se do të mund të kthehem në shkollën e futbollit për të punuar si trajner, pasi ta kryej shkollën e trajnerit, por ende jam i pavendosur. Jam i zhgënjyer”, tha Humolli, i cili nuk e përjashtoi mundësinë që t’i bashkohet Flamurtarit. (Express)

@mods, kann einer diesen fred als wichtig abstempeln (oder wie mann das auch immer sagt) damit es nicht immer verschoben wird.

Ja FC Prishtina hat 5 Spieler aussortiert, dafür kommt Zejnullahu vom Stadtrivalen, sowie der Ami Haggai Leboo und nach einigen Wochen ein weiterer Ami, Tim Heinemann.

Besa hat sich auch verstärkt und zwar mit Kasapi (Vllaznia Shkoder) und Cacaj ( Hysi), dafür geht Efendija zu Vellaznim.

Am besten hat sich aber Trepca verstärkt mit Patrik Doqi (Liria), Arbër Malaj (Flamurtari Vlore), Nuriman Ismajli (La Paz) und Seliman Jar, der Türke wechselt aus einem deutschen Verein zu Trepca.

Ja FC Prishtina hat 5 Spieler aussortiert, dafür kommt Zejnullahu vom Stadtrivalen, sowie der Ami Haggai Leboo und nach einigen Wochen ein weiterer Ami, Tim Heinemann.

Besa hat sich auch verstärkt und zwar mit Kasapi (Vllaznia Shkoder) und Cacaj ( Hysi), dafür geht Efendija zu Vellaznim.

Am besten hat sich aber Trepca verstärkt mit Patrik Doqi (Liria), Arbër Malaj (Flamurtari Vlore), Nuriman Ismajli (La Paz) und Seliman Jar, der Türke wechselt aus einem deutschen Verein zu Trepca.

Welche 5 Spieler haben Prishtina verlassen? Und wieso.

Kasapi naja so gut spielt er ja nicht. Habe mich trotzdem gefragt nachdem er Vllaznia verlassen hat wo er hin geht.

Trepça hat sich wirklich gut verstärkt Doqi spielt Klasse, aber Malaj spielte doch bei Korça oder? Habe nicht viel von ihm gehört.

KOSOVA – TREPÇA 75-73
DRITA – PEJA 47-93
BB BASHKIMI – KOLEGJI EUROSPORT 100-79
BAMBI - SIGAL PRISHTINA ---

TABELA PAS JAVËS SË 16 TË TMSL
1 SIGAL PRISHTINA 15 14 1 29 1510-1072 +438
2 BB BASHKIMI 16 12 4 28 1389-1150 +239
3 TREPÇA 16 12 4 28 1406-1225 +181
4 PEJA 16 8 8 24 1273-1166 +107
5 KOSOVA 16 6 10 22 1114-1366 -252
6 KOLEGJI EUROSPORT 16 4 12 20 1183-1400 -217
7 BAMBI 15 4 11 19 1126-1239 -113
8 DRITA 16 3 13 19 1216-1599 -383
Die Ergebnisse aus dem Wochenende. Sehr überraschend ist die Niederlage von Trepca gegen Kosova V. Somit hat sich wohl Sigal den ersten Platz vor dem Playoff gesichert. Gegner wird dann wohl Peja, die diese Jahr verstärkt auf die eigene Jugend setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche 5 Spieler haben Prishtina verlassen? Und wieso.

Kasapi naja so gut spielt er ja nicht. Habe mich trotzdem gefragt nachdem er Vllaznia verlassen hat wo er hin geht.

Trepça hat sich wirklich gut verstärkt Doqi spielt Klasse, aber Malaj spielte doch bei Korça oder? Habe nicht viel von ihm gehört.

Steht ein Post weiter über mir.

Miftari, Alievski, Hasan, Humolli und Limani.

ich glaube diese saison wird trepqa meister, prishtina kann man abhacken(leider). hoffe dass vellaznimi in der liga bleibt...

Die Ergebnisse aus dem Wochenende. Sehr überraschend ist die Niederlage von Trepca gegen Kosova V. Somit hat sich wohl Sigal den ersten Platz vor dem Playoff gesichert. Gegner wird dann wohl Peja, die diese Jahr verstärkt auf die eigene Jugend setzen.

Wirklich sehr überraschend das Vushtrria Trepça besiegt :o
Bambi wird zerfezt :cool:
Steht ein Post weiter über mir.

Miftari, Alievski, Hasan, Humolli und Limani.

Ertan Hasan? Der spielte mal vor zwei Jahren genial habe mir sogar gewünscht das er für die NM spielt. In wenigen Spielen viele Tore und noch sehr jung gewesen.

Der ist ja gerade mal vor einem halben Jahr aus Tetovë zurückgekommen. Und jetzt geht er wieder :(

Gibt es Gründe?

ich glaube diese saison wird trepqa meister, prishtina kann man abhacken(leider). hoffe dass vellaznimi in der liga bleibt...

Jop Prishtina kann man abhacken. Die "Goldene Genration" nach dem Krieg mit Berisha, Llumnica, Hoxha, Mushica, Skeraj usw ist vorbei die Spieler sind alle im Ausland und Prishtina meint sie mit einen zusammengewürfelten Kader zu ersetzen.

Trepca würde den Titel bisher am meisten verdienen, jedoch kann ein Hysi oder Besa da noch was machen, sowie in der Liga als auch im Cup.

Wirklich sehr überraschend das Vushtrria Trepça besiegt :o
Bambi wird zerfezt :cool:

Ertan Hasan? Der spielte mal vor zwei Jahren genial habe mir sogar gewünscht das er für die NM spielt. In wenigen Spielen viele Tore und noch sehr jung gewesen.

Der ist ja gerade mal vor einem halben Jahr aus Tetovë zurückgekommen. Und jetzt geht er wieder :(

Gibt es Gründe?

Auf Botasot gibt es einen interessanten Artikel, darin steht das Prishtina ihnen kein Gehalt gezahlt hat.

Zurück
Oben