Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht die liga überhaupt sinn wenn man eh nicht international spielen darf ?? und von was leben die vereine wer bezahlt die gehälter usw ...
macht die liga überhaupt sinn wenn man eh nicht international spielen darf ?? und von was leben die vereine wer bezahlt die gehälter usw ...
Bei FC Prishtina verdient die Reserve 800 € im Monat, was in Kosovo sehr gutes Geld ist, da dort alles viel billiger ist als hier. Die durchschnittlichen Stammspieler verdienen 4.000 €.
Viele Vereine investieren in ihren Stadien..
Beim Basketball sind die Spiele meistens Ausverkauft und es kommen sogar manche alte NBA Stars.
Besonders bei den Play-Offs steigt das Niveau höher als viele denken.
Hätte das Land bloß das Geld..
Denn es ist genau so Sportverrückt wie Serbien oder Kroatien, es fehlt einfach nur Geld.
geld ist nicht alles man brauch viel talent oder meinst du etwa Kroatien und serbien haben viel geld ich glaube eher nicht
ich würd sagen man brauch beidesDu verstehst die Lage da nicht..
Außerdem gibt es sehr viele Talente, leider kann man sie nicht fördern.
ich würd sagen man brauch beides
Talent haben viele, unsere U16-U21 spielen sehr gut (Kosovo), doch dannach gehts nur noch Berg ab. Man gewann schon gegen viele Teams bei Turnieren.
vieleicht haben sie dann doch nciht viel talent wenn sie berg ab gehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen