Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Ja Prishtina, sie spielten starken Fußball und waren Jahrelang in der ersten Liga. Trepça war auch mal erste Liga, ich weiß nicht mehr wann. Ansonsten Teams wie Vëllaznimi usw. immer nur Liga 2.


Tja 2:1 verloren, Trepça aber auch überragend

1. Trepça
2. Prishtina
3. Kek-U
4. Besa

Naja die Hinrunde von Prishtina katastrophal, deshalb auch kein Meister, ich bin Zufrieden, wir konnten nicht mehr holen.


Naja überragen waren die heute nicht. Besa hat 3-4 hundert prozentige aber wir wollten Trepca die Feier nicht versauen :p
 
was soll das eigentlich bringen wenn Kosovo (Nationamannschaft) spielen darf dadurch wird doch nur albaniien schlechter also alles im ganzen werden die nationalmanschaften schlechter


Die rede ist von Basketball. Im Basketball ist Albanien im Gegensatz zu Kosovo eine Niete. Für Albanien spielen keine "kosovaren" wie im Fussball fallst du das meinst.
 
Die rede ist von Basketball. Im Basketball ist Albanien im Gegensatz zu Kosovo eine Niete. Für Albanien spielen keine "kosovaren" wie im Fussball fallst du das meinst.
ich meinte generell alle sportarten aber selbst in Basketball wird Kosovo nicht gerade stark sein kann ich mir nicht vorstellen ... bestes beispiel Montenegro sie hatten immer gute basketballer aber trozdem passiert nichts
 
ich meinte generell alle sportarten aber selbst in Basketball wird Kosovo nicht gerade stark sein kann ich mir nicht vorstellen ... bestes beispiel Montenegro sie hatten immer gute basketballer aber trozdem passiert nichts

Bis auf den Fussball hat Kosovo nicht oder fast nichts mit Albanien zu tun. Sprich in Basketball, Handball usw. Kosovo ist eine stärkere Sportnation als Montenegro, dass wissen die meisten nicht, weil sie denken das beste was Kosovo hat wird schon für Albanien spielen und die sind ja bekanntlich schlecht in Basketball oder Handball.
 
Rezultatet e javës së fundit në Raiffeisen Superliga:
Trepça-Besa 2:1
Prishtina-KEK-u 1:0
Drenica-Hysi 2:1
Kosova (V)-Liria 1:0
Vëllaznimi-Flamutari 3:1
Ferizaj-Gjilani 2:1
Tabela e Raiffeisen Superligës
1.Trepça 59
2.Prishtina 55
3.KEK-u 53
4.Besa 51
5.Drenica 49
6.Hysi 47
7.Flamurtari 47
8.Liria 44
9.Ferizaj 42
10.Vëllaznimi 42
11.Kosova (V) 34
12.Gjilani 25
Rezultatet nga Liga e Parë:
Trepça ’89 – Gjakova 2:0
Ferronikeli – Lepenci 3:0
Drita – Besiana 2:1
Sharri – Istogu 1:3
Ulpiana - 2 Korriku 2:1
Ballkani - Ramiz Sadiku 5:2
Llapi - Fushë Kosova 3:0 (Z)
Rahoveci - Vullnetari i UÇK-së 3:0 (rezultat zyrtar)
Tabela e Ligës së Parë
1. Trepça ’89 69
2. Ballkani 65
3. Besiana 57
4. F. Kosova 53
5. Istogu 43
6. Llapi 41
7. Lepenci 40
8. Feronikeli 40
9. 2 Korriku 39
10. Rahoveci 39
11. Sharri 39
12. Drita 38
13. R.Sadiku 37
14. Ulpiana 36
15. Gjakova 35
16. Vull. i UÇK-s 12
 
Die rede ist von Basketball. Im Basketball ist Albanien im Gegensatz zu Kosovo eine Niete. Für Albanien spielen keine "kosovaren" wie im Fussball fallst du das meinst.
Ja ich glaube dir aber selbst wenn die koosovaren stärker sind als die albaner glaube ich nicht das sie so ein starkes team sind vorallem in basketball
 
Zurück
Oben