Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und kosova wird aufgenommen sowohl in der uefa wie auch der fifa.....
das sind alles zeichen welche daraufhinweisen ;-)

siehe beitrag von mir lorik .......

Mit Blick auf die Situation des Fussballverbandes von Kosovo sagte der FIFA-Präsident: "Als Teil unserer Mission der globalen Förderung des Fussballs und mit Blick auf dessen einende, erzieherische, kulturelle und humanitäre Werte ist es unser Anliegen, den Menschen in Kosovo die Schaffung geeigneter Strukturen zu ermöglichen, um ihrer Leidenschaft für den Fussball zu folgen."Blatter zu Besuch in Serbien - FIFA.com
 
valais23.jpg



valais25.jpg



valais26.jpg




valais27.jpg



Was ist valais youth cup eig. ?
 
Diese Mannschaft wäre sogar wirklich gut, behaupte ich mal.
Die Frage ist nur, wieviel Geld wir locker machen können um die Auslandspatrioten zu kaufen. Vaterlandsliebe hat ja seinen Preis. Frag Xhaka (Ja qifsha nanen btw).
 
Diese Mannschaft wäre sogar wirklich gut, behaupte ich mal.
Die Frage ist nur, wieviel Geld wir locker machen können um die Auslandspatrioten zu kaufen. Vaterlandsliebe hat ja seinen Preis. Frag Xhaka (Ja qifsha nanen btw).

Sie hatten ja mal versprochen, dass wenn KS vom FIFA-Weltverband aufgenommen wird, sie bereit seien für KS zu spielen. Insgeheim wünschen sie sich aber vermutlich, dass das nie geschieht.
 
Zurück
Oben