Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

1005058_480046135407932_1035194454_n.jpg

Niemals werden diese Spieler für die "KS" Mannschaft spielen wenn sie überhaupt spielen dürfen.

Sie hatten ja mal versprochen, dass wenn KS vom FIFA-Weltverband aufgenommen wird, sie bereit seien für KS zu spielen. Insgeheim wünschen sie sich aber vermutlich, dass das nie geschieht.

So ist es.
Was ich verurteile, ist nicht der Entscheid an sich. Denn seien wir mal ehrlich: Wer von uns würde sich mit 20, eine glanzvolle Karriere vor sich, anders entscheiden? Jeder würde für das Geld spielen. Cana ist wirklich eine Ausnahme. Die Hälfte des jetzigen albanischen Teams hätte sich auch für ein anderes Land entschieden, wäre die Option wirklich da gewesen.
Zurück: Was ich verurteile, ist das Heuchlerische an der ganzen Sache. Man predigt Wasser, trinkt aber Wein. Den selbstlosen Patrioten spielen, sich im nächsten Zug für das Geld entscheiden und weiterhin stolz die Flagge küssen wollen geht für mich nicht. Rosinen picken ist - traditionell gesehen jedenfalls - ziemlich unalbanisch.

Ich werde oder bin der angehender Mr.Olympia 2024. Ich weiss, es gehört hier nicht hin, da ich unter dem Doppelkopfadler gewinnen werde. Ihr könnt hier trotzdem darüber diskutieren und mir Tipps geben, wo ich den Adler,Gjergj usw tätowieren soll.

Für die Albanische Nationalmannschaft wäre es schlecht wenn Kosovo in die FIFA aufgenommen wird, für die Kosovarische gut.

Eilmeldung: Der Kosovare Novak Djokovic hat Wimbledon verloren

Zurück
Oben