Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Ja und weil der Sport in Kosovo ein hohen Rang hat. Ich kenne sehr viele die irgendwo angemeldet sind bei Sportklubs.
Die Handballklubs aus Albanien nahmen an den Internationalen Wettbewerben garnicht dieses Jahr teil, da sie angst hatten sich zu blamieren. KS Elbasani hat irgendwas mit 5-35/40 verloren gegen schwachen Gegner das ist richtig peinlich. Wie San Marino im Fußball so Albanien in Handball sogar noch schlimmer^^
Die Frauen verlieren gegen die Faröer Inseln mit 1:81 :(

Es kann nicht sein das ein Land was über 20.000km² groß ist und in Europa liegt so schwach in jeder Sportart ist.
Na ja okaj außer dieses Gewichteheben ansonsten alles schlecht.

Sport hat was mit Geld zutun in albanien hat sich keiner gekuemmert in kosovoo schon ist halt leider so

albanien hatte frueher gute spieler im fussball ausländische ckubs haben sie beobachtet duerften aber nicht gekauft werden wegen enver
tito war da viel besser

Sport hat was mit Geld zutun in albanien hat sich keiner gekuemmert in kosovoo schon ist halt leider so

albanien hatte frueher gute spieler im fussball ausländische ckubs haben sie beobachtet duerften aber nicht gekauft werden wegen enver
tito war da viel besser

Bestes Beispiel
Bledi Nallbani von KF Tirana der jetzt schon 38 Alt ist doch schon mit 17 Jahren angebot von FC Barcelona und Juventus bekommen hat.

Ich weiß wie es damals ablief und mache dennen auch kein Vorfwurf. Doch man muss so langsam Fuß fassen. Kosovo hat auch kein Geld, doch die geben ihr bestes.

Bestes Beispiel
Bledi Nallbani von KF Tirana der jetzt schon 38 Alt ist doch schon mit 17 Jahren angebot von FC Barcelona und Juventus bekommen hat.

Ich weiß wie es damals ablief und mache dennen auch kein Vorfwurf. Doch man muss so langsam Fuß fassen. Kosovo hat auch kein Geld, doch die geben ihr bestes.

Ja aber ihr habt es gut gehabt bei Jugoslawien gewesen zu sein im Thema Sport früher wart ihr auch gut.

ist halt so

Kosovo das erst seit ein paar Jahren in der EHF ist, ist auf Platz 37 der EHF Rangliste.

Vor uns sind Bulgarien und Holland, und hinter uns grosse und reiche Nationen wie England, Finnland oder Irland usw..

THW Kiel / News: Deutschland rückt auf Platz eins des EHF-Rankings vor (19.08.2008)

Reich aber nicht gut in einem Wettbewerb gab es 3 Englische Teams und 3 Gruppen.
Von 5 Mannschaften wurden die Englischen Teams immer 5ter in der Gruppe. Kosovo ist ja nicht lange dabei du wirst schon sehen wir kommen in die Top 25. Wir haben ja selbst ein Italienisches Team zu Hause und auswärts gedemütigt und Italien ist Platz 20.

Was ich mich ja schon seid längerem frage ist folgendes: Wann könnte man mit einem FIFA Beitritt vom Kosovo rechnen?
Ich weiss es ist schwer in letzter Zeit da wegen der UNO aber ein paar kosovarische Spieler und so bemühen sich darum und hatten schon Gespräche mit Blatter

Was ich mich ja schon seid längerem frage ist folgendes: Wann könnte man mit einem FIFA Beitritt vom Kosovo rechnen?
Ich weiss es ist schwer in letzter Zeit da wegen der UNO aber ein paar kosovarische Spieler und so bemühen sich darum und hatten schon Gespräche mit Blatter

Man macht den Albanern ständig falsche Hoffnungen. Diesen Monat wurde viel darüber disskutiert. Genau kann keiner das sagen, doch lange wird es nicht dauern, da man sehr weit gekommen ist.
Und außerdem Schweiz gehörte bis zum Jahre 2002 auch nicht zur UNO und trotzdem sind sie in der UEFA bzw. FIFA seit eh und je.

Zurück
Oben