Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Alter ich rast echt aus ... jetzt fickt atletico mein schein alles richtig ... 900 euro

- - - Aktualisiert - - -

AAAAAAAAAAAAAAAAA jerbem im MAJKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU fickt euch ihr nuttensöhne

900 euro weg auf einem schein nur wegn dem spiel und auf andere 400 waren alle 6 richtig hab noch 2 gebraucht

Geil Ero du alte Sau :thumbleft:

Ich hab am Mittwoch beim BVB-SPiel gelitten. Hab 3:0 Ergebnis für Real gegen Gala und Malaga - BVB 1. HZ = X und Endergebnis = BVB. Ein Tor hat gefehlt, wären immerhin 300 € :(

Hab aber jetzt am Samstag bisschen Kohle gemacht, endlich mal wieder. Sieg BVB mit 0:1 Handicap (Haha 92. Minute, wie ich mich gefreut habe, aber vorher verhaut Götze in der 85. ne Riesenchance, boah war ich am fluchen :D) und X bei Norwich - Swansea.

Geil Ero du alte Sau :thumbleft:

Ich hab am Mittwoch beim BVB-SPiel gelitten. Hab 3:0 Ergebnis für Real gegen Gala und Malaga - BVB 1. HZ = X und Endergebnis = BVB. Ein Tor hat gefehlt, wären immerhin 300 € :(

Hab aber jetzt am Samstag bisschen Kohle gemacht, endlich mal wieder. Sieg BVB mit 0:1 Handicap (Haha 92. Minute, wie ich mich gefreut habe, aber vorher verhaut Götze in der 85. ne Riesenchance, boah war ich am fluchen :D) und X bei Norwich - Swansea.

Und was sagst du zu Dortmund - Malaga bzw was würdest du da tippen ?

Und was sagst du zu Dortmund - Malaga bzw was würdest du da tippen ?

Ich hab im CL-Thread etwas allgemeiner über den BVB und das Spiel geschrieben.

Grundsätzlich glaube ich, dass wir morgen weiterkommen, ich glaub sogar nach 90 Minuten. Aber, wenn wir rausfliegen würden, würde es mich nicht wundern oder schockieren. Wir sind zwar das zweitbeste Rückrundenteam, aber was wir an Gegentore fressen ist normal, denn wir haben eigentlich "nur" 5 Verteidiger für 4 Positionen und alle sind mehr oder weniger verletzt/angeschlagen. Dazu kommt eine fast durchweg schlechte Benotung der 4 - 5 Abwehrspieler. Und irgendwie kann das ja kein Zufall sein!?

Unsere Offensive macht vieles wett, was hinten verbockt wird.

Dennoch bin ich bisher sehr zufrieden mit der bisherigen Saison, zweitbestes Team in der BuLi und CL-VF, vllt. sogar HF :thumbright: Selbst mit unseren beiden Meistersaisons hätten wir in der BuLi kaum ne Chance gehabt gegen Bayern, die punkten echt zu brutal.

Heute nur einen "kleinen" Gewinn von 170 € gemacht. :)
Kannst dir ja dein lebensunterhalt nur durch wettscheine finanzieren..

Wie genau machste dass mit dem wetten, wo wettest du??
bin aus der schweiz, was für möglichkeiten habe ich da?? Kennste dich vielleicht aus!?

Kannst dir ja dein lebensunterhalt nur durch wettscheine finanzieren..

Wie genau machste dass mit dem wetten, wo wettest du??
bin aus der schweiz, was für möglichkeiten habe ich da?? Kennste dich vielleicht aus!?

In der schweiz gibt es viele anbieter. Du kannst online oder in so kneipen gehen.
Ich wette bei cashpoint, da hab ich so ne membercard bekommen in der kneipenund auf das zahl ich das geld ein zum wetten...
Danach kannst du in dieser kneipe oder onpine wetten, sofern du dir ein account erstellt hast..

Zurück
Oben