Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Hab mir grad Karte gemacht in meim Wettbüro

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tipico soll au gut sein bin drinne aber habs noch niocht aktiviert muss erst druafzahlen wenn man 100 draufzahl kriegt man 100 dazu gratis..

bei cashpoint wo ich heut gemahct habe kriegt man öfters einfach so 5 euro geschenkt

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich jetzt automat tippe muss ich immer karte einscannen dann krieg ich iwelche punkte aufs konto wozu sind die ??

oder wenn ich von daheim tippe auch

---
vergess die karte e bestimmt immer mitzunehmen haha hab grad was gebastelt

:) :)

5pjrq.jpg

24n3bcl.jpg

Was fürvorteile haste dafür??

hab mir ned alles erklären lassen war so kanacke...

kp brauch keine scheine mehr wenn ich am automat tippe speichert des alles mit karte ab du sammelst pro schein cashpoints die kannst ab 5000 gesmamelten punkten auszahlen lassen weiß aber nciht genau wiviel des in euros dann sind oder mann tippt mit dennen weiter ... dann kannst daheim mit kartte einfach einlogen ohhne irgendwelche daten nur passwort eingeben und name mehr nicht ... pw kriegt man über sms bei anmeldung im wettbüro... man kriegt auch öfters halt wie gesagt mal 5 euro einfach so gutgeschrieben

Ajmooooooo malagaaaa bitttee

- - - Aktualisiert - - -

husos

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jebat ga ...heute ist es nicht glücklich ausgegangen. Naja was die Champions league angeht, habe ich noch nie gute Tipp Ergebnisse erzielt.

Bvb-malaga hab ich tipp 1 gemacht.. Morgen sind noch 2 spiele..

- - - Aktualisiert - - -

Leute, hab vorhin ne paysafe card für 25 chf gekauft.. Ich gam drn code ein und am ende stand dass dieses guthaben zu wenig sei..

wieviel muss mann denn draufladen..??

Zurück
Oben