Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

In der schweiz gibt es viele anbieter. Du kannst online oder in so kneipen gehen.
Ich wette bei cashpoint, da hab ich so ne membercard bekommen in der kneipenund auf das zahl ich das geld ein zum wetten...
Danach kannst du in dieser kneipe oder onpine wetten, sofern du dir ein account erstellt hast..

Ok, danke dir.,

wie ists mit dem gewinn auszahlen?? Bar oder via bankkonto??

Zuerst bekommst den gewinn auf dein cashpoint konto.. danach kannst du es in der kneipe bar auszahlen lassen oder du kannst es online auf dein bankkonto überweisen lassen..
Werd mich morgen noch mehr über dass informieren, wenn ich am pc bin. Zurzeit bin ich mit dem smartphone unterwegs..

haste mir die inet seite von diesem cashpoint anbieter und in welcher stätde der schweiz gibts solche kneipen..????

Cashpoint.com
Ich weiss echt nicht wo die die wettbüros verteilt hamn... aber wenn du nur onpine wetten willst würde ich dir bwin empfehlen. Ist übersichtlicher. Bei bwin kannst du mit paysafecard auf dein spielkonto einzahlen. Die paysafecards gibt an jedem bahnhof, wo man die zugbillete kaufen kann... bzw auch auf den automaten wo man billete kaufen kann gibts auch paysafecards...

Cashpoint.com
Ich weiss echt nicht wo die die wettbüros verteilt hamn... aber wenn du nur onpine wetten willst würde ich dir bwin empfehlen. Ist übersichtlicher. Bei bwin kannst du mit paysafecard auf dein spielkonto einzahlen. Die paysafecards gibt an jedem bahnhof, wo man die zugbillete kaufen kann... bzw auch auf den automaten wo man billete kaufen kann gibts auch paysafecards...
Dass hört sich am besten an.. Muss mann hier bei der anmeldung die richtige adresse eingeben??? Und bei der geldauszahlung ist hier die möglichkeit nur via bankkonto??

Dass hört sich am besten an.. Muss mann hier bei der anmeldung die richtige adresse eingeben??? Und bei der geldauszahlung ist hier die möglichkeit nur via bankkonto??

Also bei cashpoint hab ich richtige adresse angegeben.. hab nochnie werbung oder so bekommen...
Ich weiss es nicht ob man nur auf bankkonto überweisen kann, tut mir leid.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was meint ihr leute??

habs beim kiosk sporttip gemacht, in st.gallen konnte ich leider keine wettbüros finden.. denn gewinn kann ich auf einmall ned mehr als 50 franken machen.. da ich sonnst 30prozent an mehrwertsteuer bezahlen müsste..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kannst dir ja dein lebensunterhalt nur durch wettscheine finanzieren..

Wie genau machste dass mit dem wetten, wo wettest du??
bin aus der schweiz, was für möglichkeiten habe ich da?? Kennste dich vielleicht aus!?
Naja seinen Lebensunterhalt sollte man nicht versuchen durch Sportwetten zu finanzieren ;). Aber man kann damit nebenbei sich gutes Geld dazuverdienen :).

Ich habe früher nur in Wettbüros gewettet. Seit paar Monaten bin ich bei BWIN angemeldet und wette überwiegend nur noch da.

Zu der Schweiz hat dir der User Burek schon etwas geschrieben. Wenn du zu BWIN noch etwas wissen willst dan frag einfach. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mein Schein für Heute/Morgen:

Dortmund - Malaga --> Dortmund kommt weiter = 1.28
Juventus - Bayern --> Übertore +1,5 = 1.22
Barcelona - PSG --> Übertore +2,5 = 1.50
Galatasaray - Real --> 2 = 1.65

Quote: 3,86
Einsatz: 27,40 €
Möglicher Gewinn: 105,90 €

Naja seinen Lebensunterhalt sollte man nicht versuchen durch Sportwetten zu finanzieren ;). Aber man kann damit nebenbei sich gutes Geld dazuverdienen :).

Ich habe früher nur in Wettbüros gewettet. Seit paar Monaten bin ich bei BWIN angemeldet und wette überwiegend nur noch da.

Zu der Schweiz hat dir der User Burek schon etwas geschrieben. Wenn du zu BWIN noch etwas wissen willst dan frag einfach. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mein Schein für Heute/Morgen:

Dortmund - Malaga --> Dortmund kommt weiter = 1.28
Juventus - Bayern --> Übertore +1,5 = 1.22
Barcelona - PSG --> Übertore +2,5 = 1.50
Galatasaray - Real --> 2 = 1.65

Quote: 3,86
Einsatz: 27,40 €
Möglicher Gewinn: 105,90 €

Alles klar.. Ich hab jetzt auch für mich die idealste lösung..
im cashpoint werd ich neine tipps via internet abgeben, bezahlung folgt natürlich via paysafecard.. (Da ich nicht so gerne kreditkarten usw, nicht gerne preis gebe). Und denn gewinn lass ich mir auszahlen, in bregenz gibts nen cashpoint center, ist etwa 30km von mir entfernt..

Alles klar.. Ich hab jetzt auch für mich die idealste lösung..
im cashpoint werd ich neine tipps via internet abgeben, bezahlung folgt natürlich via paysafecard.. (Da ich nicht so gerne kreditkarten usw, nicht gerne preis gebe). Und denn gewinn lass ich mir auszahlen, in bregenz gibts nen cashpoint center, ist etwa 30km von mir entfernt..

Du kannst dich auch bei BWIN anmelden bzw. ich kann dir eine Einladung schicken und wir beide kassieren einen Bonus von 25 € :D .

Zurück
Oben