Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Schaut euch dass mall an.. :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

den ersten find ich ganz gut, ich befürchte aber, dass eintracht gg düsseldorf dir beide scheine kosten wird. sehe da ein x am wahrscheinlichsten.

Du hattest recht aber es war stuttgart gegen Tabellenletzten fürth:spinnt:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
gestern hatt mir der der verdammte fc wil nen schein im wert von über 1300 euro vergeigt,.. diese verdammte arschlöcher brachten dass kunstwerk über eine halbzeit lang in überzahl und trotz eines 2:0 vorsprungs, am ende doch noch den ausgleich zu kassieren.. in dem schein hatte ich ne quote von knapp 40 euro mein einsatz war 30 euro..

gestern hatt mir der der verdammte fc wil nen schein im wert von über 1300 euro vergeigt,.. diese verdammte arschlöcher brachten dass kunstwerk über eine halbzeit lang in überzahl und trotz eines 2:0 vorsprungs, am ende doch noch den ausgleich zu kassieren.. in dem schein hatte ich ne quote von knapp 40 euro mein einsatz war 30 euro..

Ich verstehe dich Mann, Shitty und Rapid haben mir je ein Schein gefickt mit ca. je 1200€ :(

Ich werde am WE 2mal 50er auf 10-20er Quoten Spielen mal schauen.

Jungs, hört lieber mit dem Kram auf so lange ihr könnt. Zocken ist eine fiese und gefährliche Angelegenheit, man denkt man hat es im Griff, aber es entgleitet einem nach und nach ... so, genug geklugscheißert ... für heute :lol:

Diese Methode ist besser als Doppeltechance, hast viel höhere Quoten letztendlich. Ist doch wie DoppelteChance oder wie funktioniert das

Ich habs auch zum ersten mall ausprobiert aufjedenfall ist die methode besser als die doppelte chance weill mann da sogar bei nem favoriten sieg ne höhere quote hatt.. Und falls die aussenseiter mannschaft gewinnt ist die quote enorm, wie in meinem fall..

Zurück
Oben