Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Ich habs auch zum ersten mall ausprobiert aufjedenfall ist die methode besser als die doppelte chance weill mann da sogar bei nem favoriten sieg ne höhere quote hatt.. Und falls die aussenseiter mannschaft gewinnt ist die quote enorm, wie in meinem fall..

Ja bei der Methode hast immer mindestens 2er Quote, werde ab jetzt immer so spielen, danke wusste ich nicht :)

Wie kommt soetwas zu Stande?`Nur 2erQuote Gesamt :eeeek:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es geht noch skurriler

- - - Aktualisiert - - -

WTF? Haste ausversehn einzelwetten gemacht? :D Normal ist das aber nicht dann

Ne sind immer Kombi, habe ja noch höhere Quoten, oben siehste ja mit 400er nur 16€, ich schreib mal ne Nachricht...

Anhänge

Einsatz 10€, Quote war 18 und der Gewinn 28€? :-k

Wär wohl sonst zu einfach :)
Ah ok.. Demnach wenn alles tipp 1 gewesen wären hättest warscheinlich ne bessere quote gehabt.. Wie es in meinem fall war als ich bei 3 spielen ne 180er quote hatte und alle 3 aussenseiter gewonnen hatten..

- - - Aktualisiert - - -

Es geht noch skurriler

- - - Aktualisiert - - -

Ne sind immer Kombi, habe ja noch höhere Quoten, oben siehste ja mit 400er nur 16€, ich schreib mal ne Nachricht...

warscheinlich hätten hier alle partien unentschieden enden müssen damit du die 400er quote gehabt hättest..

Er hat ja jeweils zwei Ergebnisse getippt, immer inclusive unetschieden, dann muss doch die Quote geringer ausfallen, oder?
Ja natürlich fallen bei Doppelwetten die Quoten dementsprechend auch runter doch die Endgesamtquote war 18,87 und er tippte 10 Euro darauf.Das heisst 10 * 18,87.Also müsste er eigentlich 188,70 € bekommen und nicht 18 €

Ah ok.. Demnach wenn alles tipp 1 gewesen wären hättest warscheinlich ne bessere quote gehabt.. Wie es in meinem fall war als ich bei 3 spielen ne 180er quote hatte und alle 3 aussenseiter gewonnen hatten..

- - - Aktualisiert - - -

warscheinlich hätten hier alle partien unentschieden enden müssen damit du die 400er quote gehabt hättest..

Hab denen ne Nachricht geschrieben mal schauen ob sie antworten, sonst glaub ich nichts für mich diese Methode :)

Zurück
Oben