E
Ero
Guest
Früher einmal Chinesischen Basketball auf over..Punkten einfach wie verrückt die ChinesenTippt jemand von euch Basketball?
Früher einmal Chinesischen Basketball auf over..Punkten einfach wie verrückt die ChinesenTippt jemand von euch Basketball?
Und NBA?Früher einmal Chinesischen Basketball auf over..Punkten einfach wie verrückt die Chinesen
Selten ...denke dekko oder Air Bosna können dir da bessere Tipps und Infos zur NBA gebenUnd NBA?
Wollte heute das Spiel zwischen den Hawks und den Knicks tippen.Selten ...denke dekko oder Air Bosna können dir da bessere Tipps und Infos zur NBA geben
*Die letzten zwei Wochen.Das Wochenende war ein Griff ins Klo ..
Naja während der Länderspiel Woche ging es bei mir noch einigermaßen ..:-k*Die letzten zwei Wochen.
Also bei mir lief nichts! Ich steige wieder bei NBA ein!Mir hat das Spiel BVB - Bayern das Genick gebrochen . Hab auf X2 getippt gehabt...wäre es gekommen hätte ich 170€ gewonnen .
Aber naja man kann nicht immer Glück haben
- - - Aktualisiert - - -
Naja während der Länderspiel Woche ging es bei mir noch einigermaßen ..:-k
Das Wochenende war ein Griff ins Klo ..
*Die letzten zwei Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen