Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

So sass der Don nun dort, nachdenklich, entsetzt...enttäuscht, es klappte nicht, obwohl es klappen sollte, wie kann sowas möglich sein, oder ist Fussball im Bereich des Unmöglichen, sind wir verdammt ? Sind wir, die sich gegen das Wettsystem stellten verdammt zu scheitern, das kann nicht wahr sein meine Genossen, es ist wie als wären wir in einer Zeitschleife gefangen, in der die Niederlage sich mehrmals am Tag bei dir meldet, so wie eine bitch die du geknallt hast und ihr nicht mehr antwortest.
Es geht darum , es zu schaffen, meine Brüder, mit meinem letzten Euro, mit meinem letzten Geld werde ich einen Angriff starten, der letzte Angriff meine Brüder

Wir werden gemeinsam die Champions League unterwerfen und bezwingen, wir müssen einen Sieg rausholen, auch wenn wir uns dazu entschliessen auf Doppelte Chance zu gehen, zusammen können wir es schaffen, denn ich glaube fest daran, und wenn wir fest daran glauben, und mit Herz, Seele , und Leidenschaft dabei sind, so wird der Schein kommen.

//Don
Du und Nimo habt beide recht. Wir engstirnigen Balkaner müssen dieses System besiegen.
Hast du aber zufällig eine Idee was wir demnächst tippen sollen? Wir müssen alle gute Vorschläge machen..

- - - Aktualisiert - - -

Wir balkanesischen Tipster hier müssen endlich eine vernünftige Strategie entwickeln, um diese gottlosen Buchmacher zu vernichten :kamahlitude2:
Unbedingt!!!!!!

Du und Nimo habt beide recht. Wir engstirnigen Balkaner müssen dieses System besiegen.
Hast du aber zufällig eine Idee was wir demnächst tippen sollen? Wir müssen alle gute Vorschläge machen..

- - - Aktualisiert - - -

Unbedingt!!!!!!

Bruder, tief in meinem Herzen spüre ich dass wir die Finger von dem Sevilla-Juventus spiel lassen sollen

Das ist der letzte Angriff bro, stell dir vor du stehst vor einer Armee und hast nur noch einen Speer, der muss sitzen Bruder wir müssen Xerxes treffen wie es Leonidas damals probierte, er streifte ihn nur, wir werden es aber schaffen, wir müssen Xerxes umbringen um zu siegen.
1 Versuch , 1 Euro, 1 Leben, die ganze Menschheit steht auf dem Spiel.

Ja wir müssen den Schein des Jahrtausends machen die Woche
Ich werde mir die Spielpaarungen haargenau anschauen, und sie möglichst analysieren. Blöd ist aber dass das nicht sofort ne Garantie bedeutet. Aber ich verspreche ich gehe mit Fingerspitzengefühl rein :D

Ich werde mir die Spielpaarungen haargenau anschauen, und sie möglichst analysieren. Blöd ist aber dass das nicht sofort ne Garantie bedeutet. Aber ich verspreche ich gehe mit Fingerspitzengefühl rein :D

Das Risiko muss minimiert werden, auch mit Doppelte Chance, weil die CL nicht nur eine Hure ist sondern eine Edelhure Bro, Juventus und Sevilla müssen wir rauslassen, und Neapel gegen Kiew sowieso, Insigne hat den Bann gegen Udinese gebrochen und seinen Torfluch auch, indem er seine alte Frisur wieder hat, aber das ist keine Garantie dass wir siegen weil Milik noch fehlt und Mertens müde ist, also weglassen diese beiden.

Das Risiko muss minimiert werden, auch mit Doppelte Chance, weil die CL nicht nur eine Hure ist sondern eine Edelhure Bro, Juventus und Sevilla müssen wir rauslassen, und Neapel gegen Kiew sowieso, Insigne hat den Bann gegen Udinese gebrochen und seinen Torfluch auch, indem er seine alte Frisur wieder hat, aber das ist keine Garantie dass wir siegen weil Milik noch fehlt und Mertens müde ist, also weglassen diese beiden.
Stimmt, doppelte Chance ist immer zum Beispiel hilfreich. Ich würde das Bayernspiel auch rauslassen, da die Quoten hier eh nicht besonders gut sind. Aber auch Handicap würde ich nicht tippen, da die Bayern ihrer Form noch hinterherlaufen.
Eindhoven gegen Atletico wäre was zum Beispiel zu holen. Atletico ist derzeit nicht in Form. Klingt zwar riskant, aber hier wäre doppelte Chance nicht so schlecht. Zumal hat sich Eindhoven sehr wacker bisher in der Gruppe gegen Bayern und Atletico geschlagen.

Zurück
Oben