R
Rosinante
Guest
Du und Nimo habt beide recht. Wir engstirnigen Balkaner müssen dieses System besiegen.So sass der Don nun dort, nachdenklich, entsetzt...enttäuscht, es klappte nicht, obwohl es klappen sollte, wie kann sowas möglich sein, oder ist Fussball im Bereich des Unmöglichen, sind wir verdammt ? Sind wir, die sich gegen das Wettsystem stellten verdammt zu scheitern, das kann nicht wahr sein meine Genossen, es ist wie als wären wir in einer Zeitschleife gefangen, in der die Niederlage sich mehrmals am Tag bei dir meldet, so wie eine bitch die du geknallt hast und ihr nicht mehr antwortest.
Es geht darum , es zu schaffen, meine Brüder, mit meinem letzten Euro, mit meinem letzten Geld werde ich einen Angriff starten, der letzte Angriff meine Brüder
Wir werden gemeinsam die Champions League unterwerfen und bezwingen, wir müssen einen Sieg rausholen, auch wenn wir uns dazu entschliessen auf Doppelte Chance zu gehen, zusammen können wir es schaffen, denn ich glaube fest daran, und wenn wir fest daran glauben, und mit Herz, Seele , und Leidenschaft dabei sind, so wird der Schein kommen.
//Don
Hast du aber zufällig eine Idee was wir demnächst tippen sollen? Wir müssen alle gute Vorschläge machen..
- - - Aktualisiert - - -
Unbedingt!!!!!!Wir balkanesischen Tipster hier müssen endlich eine vernünftige Strategie entwickeln, um diese gottlosen Buchmacher zu vernichten :kamahlitude2: