Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Stimmt, doppelte Chance ist immer zum Beispiel hilfreich. Ich würde das Bayernspiel auch rauslassen, da die Quoten hier eh nicht besonders gut sind. Aber auch Handicap würde ich nicht tippen, da die Bayern ihrer Form noch hinterherlaufen.
Eindhoven gegen Atletico wäre was zum Beispiel zu holen. Atletico ist derzeit nicht in Form. Klingt zwar riskant, aber hier wäre doppelte Chance nicht so schlecht. Zumal hat sich Eindhoven sehr wacker bisher in der Gruppe gegen Bayern und Atletico geschlagen.
Hier würde ich auch die Finger davon lassen, Atletico ist auch so eine Slut, spielen mal scheisse, mal rasten die komplett aus, die sind das Team was man am wenigsten vorhersehen kann

Ari fokussieren wir uns mal auf die Europäischen Ligen für nächstes Wochenende.

Also Milan wird Empoli auf jeden Fall durchnehmen , Quote 2,05

Krasse Quote :shock: Auf jeden Fall!

Empoli ist in der Lage ein Remis gegen starke Teams zu halten aber wenn 1 Glied dieser Abwehrkette schwächelt brechen die zusammen, gewinnen werden die 100% nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Atalanta wird auch Bologna durchnehmen, die sind im rape Modus und haben heute einfach mal Rom weggeklatscht, Quote 2,35

Ich fick doppelte chance alter

letztens x1 auf Union Espanola gegen Universidad de Chile, quote lag bei 1.30. union espanola führt 2 zu 0!!!!

wisst ihr wie das spiel ausgegangen ist? 2:3! das dritte tor in der 82 minute! fick mein leben und doppelte chance auch. doppelte chance ist nichts anderes als doppelte penetration.

schon das dritte mal in der woche

ESP 2-3 CHI | U. Espanola - U. De Chile

- - - Aktualisiert - - -

istanbul bb gegen rizespor...

man tippt auf istanbul und rizespor liefert natürlich dann den fussballkampf ihres lebens ab.. dreckige nuttensöhne

Zurück
Oben