E
Ero
Guest
:-k
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also bei Milan würde ich sicher safe Sieg sagen. Hab mir auch die Statistik von beiden Teams angeschaut.Wir sollten alle abstimmen finde ich , Gemeinsam
Also bei Milan würde ich sicher safe Sieg sagen. Hab mir auch die Statistik von beiden Teams angeschaut.
Zu spät.Aufhören zu spielen, es gibt keine andere Lösung
Habe auch ein Auge auf die PL geworfen! Da gibts auch dutzende Möglichkeiten, allerdings traue ich der Liga erst recht am aller wenigsten, ähnlich wie die deutsche BL. Die italienische Liga ist meiner Meinung nach so viel leichter zu tippengut wir brauchen noch mehr
Zu spät.
- - - Aktualisiert - - -
Habe auch ein Auge auf die PL geworfen! Da gibts auch dutzende Möglichkeiten, allerdings traue ich der Liga erst recht am aller wenigsten, ähnlich wie die deutsche BL. Die italienische Liga ist meiner Meinung nach so viel leichter zu tippen
Fuck, stimmt. Spanien hab ich völlig vergessen!Milan und Atalanta ist sicher Safe, bin da auf eurer Seite! Leipzig wird Freiburg auch am Freitag vernichten 1.91 Sieg. Köln gegen Augsburg 1.75. Sevilla gegen Valencia 1.73 auch Safe. Wenn man gut schaut gibt es eig. sehr viel das WE
Fuck, stimmt. Spanien hab ich völlig vergessen!
Sevilla gegen Valencia würde ich auf jeden Fall tippen. Auch auf Leipzig muss man hier setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen