Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Werde ab morgen wetten, hab schon mal mein System wie ich zu 100% gewinnen kann, und mit bisschen Glück sogar mehrere Tausend euros 8)
 
Dobričina;1884246 schrieb:
Werde ab morgen wetten, hab schon mal mein System wie ich zu 100% gewinnen kann, und mit bisschen Glück sogar mehrere Tausend euros 8)
könntest du es mir vielleicht auch über pn mitteilen? :icon_smile:
 
Dobričina;1884246 schrieb:
Werde ab morgen wetten, hab schon mal mein System wie ich zu 100% gewinnen kann, und mit bisschen Glück sogar mehrere Tausend euros 8)

hhahah, wie sieht dieses System aus? Willst du alle deine Spiele auf deinen Wettschein richtig tippen:laughing2: ?
 
zeit wieder bisschen cash zu machen

hab vor folgendes zu spielen.

Argentinen - Nigeria 1.47 1
England - USA 1.47 1
Deutschland - Australien 1.5 1

gibt ne Quote um die drei, das ganze mit einem hohen Einsatz, bin noch am überlegen

zweite Variante wird so sein

Serbien - Ghana 1 2.1
Uruguay - France 1/X 1.7

auch leckere Quoten

Die 3 Spiele da oben sind "gold"richtig :D.....bleib bei 3

Ich mach auch immer 3 Spiele (siehe oben meine letzte Wette) und wenn es eine gute Quote gibt setz ich immer einen 100...

Ich bin da ziemlich gut drinnen...ich bin mir sicher das geht auf...
 
frankreich wird gewinnen deutschland wird gewinnen und england wird
gewinnen aber so wirds erwartet also da kann immer ein ausrutscher passieren vorallem bei frankreich unter domenech den taubenfänger


in meinen augen ist mexiko eine perfekte quote wie hoch ist sie bei euch?
 
Leute ich wollte was riskantes auch noch auf die Liste tun also nach Turcos Tipp...wollte ich auf Mexiko auch setzen, weil es da eine gute Quote gibt.

Was sagt ihr zu Südafrika gegen Mexiko?
 
Die 3 Spiele da oben sind "gold"richtig :D.....bleib bei 3

Ich mach auch immer 3 Spiele (siehe oben meine letzte Wette) und wenn es eine gute Quote gibt setz ich immer einen 100...

Ich bin da ziemlich gut drinnen...ich bin mir sicher das geht auf...


Hab 100 drauf. Gewinn 324 Euro, wenn der nicht durchgeht, dann weiss ich auch nicht mehr. Argentinen 100 pro, Deutschland auch, nur England könnte eng werden, da die Amis nicht schlecht sind.


Hab noch ein für 15 Euro Uruguay1/X Serbien Holland Brasileien Slowakei Spanien Gewinn 169 Euro.
 
frankreich wird gewinnen deutschland wird gewinnen und england wird
gewinnen aber so wirds erwartet also da kann immer ein ausrutscher passieren vorallem bei frankreich unter domenech den taubenfänger


in meinen augen ist mexiko eine perfekte quote wie hoch ist sie bei euch?

Südafrika - Mexiko - 2,80 - 3,10 - 2,60

ich sag 2
 
Zurück
Oben