E
Esseker
Guest
Wenn Du Dir den Misthaufen zusprichst/beanspruchst.....Ich habe G A R N I X zugeteilt.
Klar, das kannst du sonst wem erzählen, der Beitrag war ja gegen mich gerichtet. Du kritisierst, dass ich dich beleidige und mich als etwas Besseres darstelle, obwohl du es im vorigen Beitrag ebenfalls gemacht hast und das passt dir wohl nicht.
Ein Hobbypsychologe würde das, als typisches Verdrängen diagnostizieren.
Das hast Du schon selbst besorgt, mein werter Esseker.
Was habe ich selbst besorgt? Oder habe ich es mir selber "eingebrockt"... Wäre vielleicht die passendere Wortwahl, aber Beiträge schreiben, scheint bei dir ja sowieso eine kleine Schwäche zu sein.
Du mußt es auch nicht zu ernst nehmen mit dem nicht übertriebenem Denken.
Keine Ahnung, wieso dich der Spruch so beeindruckt, dass du in jedes Mal erwähnen musst. Ist eher so eine ironische Sache, aber auch da will ich nicht, dass du es mit dem Denken übertreibst, sonst explodierst du noch oder die Schaltkreise hören auf zu funktionieren
Du implizierst doch nicht,das das Denken gen NULL bleiben soll, oder??
Ich würde etwas "implizieren", wenn ich etwas mit einschließen würde, was hierbei keinen Sinn ergibt. Da hätte ich eher das Wort "aussagen" verwenden, was ja nicht "implizieren" bedeutet sondern eher "mit aussagen", dabei fehlt ja der Teil, den ich mit dem "dass das Denken gegen NULL bleiben soll" einbeziehen kann, was von dir und mir nicht vorher erwähnt wurde.
Tut mir leid, wenn ich Dich ggfls. zu arg strapaziere.
Du amüsierst mich eher, denn mit deinen Beiträgen, die scheinbar intelligent sein sollen, katapultierst du dich selber ins Aus. Wie schon gesagt, bitte achte auf die Wortwahl wenn du schon Fremdwörter verwendest, lieber Hirndominanz.