G
cobra,dann müssten ja deine beine,wie stahlträger sein.gruss oliver
Da haben sich ja zwei extrem lustige Intelligenzbestien gefunden
Mach 10 Mio Klar, in einem Jahr mach ich ihn kampflos weg.......trotz meiner 1,70......lach nicht, ich mach kein Spaß mit sowas.......wenn der dann den Pitbull in den Ring kommen sieht, springt der kampflos raus...... da keiner von euch das umsetzen kann, wird euch allen dieser Schmaus entzogen bleiben. Tut mir leid für euch........
Für mich kein Problem ihr Stachos. Aber ihr denkt, der ist jetzt durchgedreht.......nene, in meiner Form brauche ich ca. 1 Jahr mit voller Konzentration auf diesen einen "kampflosen Fight"
Aber du willst eine mit Kopftuch, stimmt's?eine frau sollte in der gesellschaft eine dame sein in der küche eine köchin und im schlafzimmer eine "h*re" .....net eine "h*re" in der gesellschaft eine köchin im bett und ne dame in der küche.....:hijab:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen