Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Da haben sich ja zwei extrem lustige Intelligenzbestien gefunden
 
Da haben sich ja zwei extrem lustige Intelligenzbestien gefunden

Wie dem auch sei.....für dich scheint jede Art von Bewegung sämtliche Jagdinstinkte auszulösen. Zumindest die Stammhirnfunktionen kann man dir nicht absprechen, das ist doch was :)

Da darfste dir vor lauter Stolz selbst mal den Stachel antun und das Häutchen reiben:) :)



Ach ja du INTELLIGENZBESTIENJÄGER
 
nur in einer scheiß welt wie dieser, können sie so tun als seien sie unschuldig, ohne eine miene zu verziehen. aber genau darum geht's. überall, an jeder Straßenecke sehen wir Todsünden, in jeder Wohnung, und wir nehmen es hin. wir tolerieren es weil es bereits zur Gewohnheit geworden ist, es ist trivial.
wir tolerieren es morgens, mittags und nachts, nun ab jetzt nicht mehr.


- - - Aktualisiert - - -

nur in einer scheiß welt wie dieser, können sie so tun als seien sie unschuldig, ohne eine miene zu verziehen. aber genau darum geht's. überall, an jeder Straßenecke sehen wir Todsünden, in jeder Wohnung, und wir nehmen es hin. wir tolerieren es weil es bereits zur Gewohnheit geworden ist, es ist trivial.
wir tolerieren es morgens, mittags und nachts, nun ab jetzt nicht mehr.
 
Es ist besser, die Wahrheit schlägt dir ins Gesicht, als das dich die Lüge küsst.
 
Mach 10 Mio Klar, in einem Jahr mach ich ihn kampflos weg.......trotz meiner 1,70......lach nicht, ich mach kein Spaß mit sowas.......wenn der dann den Pitbull in den Ring kommen sieht, springt der kampflos raus...... da keiner von euch das umsetzen kann, wird euch allen dieser Schmaus entzogen bleiben. Tut mir leid für euch........
Für mich kein Problem ihr Stachos. Aber ihr denkt, der ist jetzt durchgedreht.......nene, in meiner Form brauche ich ca. 1 Jahr mit voller Konzentration auf diesen einen "kampflosen Fight"

Hirnignoranz über den amtierenden Schwergewichtsweltmeister:toofunny:
 
eine frau sollte in der gesellschaft eine dame sein in der küche eine köchin und im schlafzimmer eine "h*re" .....net eine "h*re" in der gesellschaft eine köchin im bett und ne dame in der küche.....:hijab:
 
eine frau sollte in der gesellschaft eine dame sein in der küche eine köchin und im schlafzimmer eine "h*re" .....net eine "h*re" in der gesellschaft eine köchin im bett und ne dame in der küche.....:hijab:
Aber du willst eine mit Kopftuch, stimmt's?
 
Zurück
Oben