Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

cute-muslim-girl-cartoon-character_426162-223.jpg

eine frau ist wie einen restmülltüte. wen sie drausen steht und sich offen zeigs kommen die fliegen rein und kacken auf sie. wen sie aber zu hause ist undsich bedeck hälst und hijab trägt bleibt sie sauber.
- yurt -
 
@Mammi @WrathOfVanni

Tut mir Leid, aber es tut mir nicht Leid. Ich kann man mit eurem Weltbild nichts anfangen.
Würdet ihr lieber Objekt 1 oder Objekt 2 lutschen? Weitergehende Diskussionen erübrigen sich.


Objekt 1
images


Objekt 2
2bnhhxc.jpg
 
Objekt 2 scheint dein Jabbelkopp zu sein nach ca. 1 Woche Liegezeit..............du mußt schon warten bis die Maden kommen, lutschen will dich niemand.... :haha:
:haha: :haha:
 
Zurück
Oben