Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Auf dem LEBENSKONTO
werden alle ERFAHRUNGEN
ins
HABEN gebucht........
........................

...........vor Jahren kreiert aus Hirnis Praxis, als Erklärung dafür, wie man aus schlechten Erfahrungen positive Handlungen erzeugen " UMMÜNZEN " kann .......so habe ich manchen Erfolg erzielt :) :)
 
POLITIK
hat
gar nichts
-mehr-
mit
POLITIK
zu tun....
alleine
schon....
weil Politiker,
keine
Politiker sind
-
-
-
-

Hinter der
MASKE
eines
POLITIKERS
ist ein ganz
normaler
ARSCH....
nicht mehr
und nicht weniger :)
-
-
-
-
Wer WUNDER
erwartet
sollte
LOTTO spielen
....und nicht auf
POLITIK
setzen.

..................................................................................................................Hirndominanz..........21-02-2023..........................................
 
Ob Hartnäckigkeit positiv oder negativ ist, kann man anhand der gearteten Amplitude erkennen :
Wenn sie also zum überwiegenden Teil vorteilhaft ist, ist sie positiv....andersrum ist sie überwiegend mit Nachteilen verbunden, ist sie negativ.
Hartnäckigkeit alleine ist erstmal wertneutral, erst in der -späteren-Analyse kann man seine Hartnäckigkeit objektiv bewerten.
.
.
Zu mir :
Ich bin ein extrem schizophren fast handelnder Mensch.............im Tagesablauf hatte und hat selbst mein direktes Umfeld viel viel starke Kritik an meinen Entscheidungen.
Tlw. führte das auch zu starken Auseinandersetzungen innerhalb der Familie.....................
Beispiel : Ich will einen Mieter kündigen, de um die 7 K zahlt, nur weil mir "KLeinigkeiten" aufstossen, nichts Besonderes wirklich..........................ja dann steht das fast 1 Jahr leer- und alle sehen sich bestätigt an ihrer Kritik zu mir.................bis................bis................ja bis ich das dann zum fast Vierfachen vermiete- langfristig, sehr potenter und renommierter Mieter :) :)
Ich wähle eine Standortentscheidung zum Kiez........alles schlecht......... aber jetzt sind die Immos dort fast nicht mehr zahlbar....................genau das habe ich exakt so vorhergesagt wider allen Unkenrufen.
Bei vielen geschäftlichen Entscheidungen war es ebenfalls so................aber auch bei "diversen" anderen Geschäften wo ich mich zurückgehalten habe, trotz übermächtiger "Nötigung".
DIe sind meistens in die Hose gegangen mit entsprechender strafrechtlichen Folgen.
Allerdings habe ich auch schon "Scheisse" gebaut und Geld damit gemacht :) :) :)
Wie gesagt, die ANALYSE bringt dann das Ergebnis, wohin der Pendel schlägt und ob Hartnäckigkeit sich bezahlt macht oder positiv ist.
Man muß schon die Eier in der Hose haben, auch mal für seine Haltung zahlen zu müssen- was ist schon eine Entscheidung wert, deren AUsgang einen am Arsch vorbeigeht :) :)
UNd genau weil HIrni meistens sehr richtig liegt und damit gutes Geld verdient, macht er es sich zur Tugend auch mal draufzuzahlen- und dann transferiert er das auch noch so, dass auch das ihm dann unbedingt was "GUTES" einbringt.......also auch das muß strategisch und taktisch gut angewendet werden..........
Also Leute wenn ihr Hartnäckig seid, seid es nicht um ihrer selbst Willen- das bringt gar nichts.................das mache ich so, weil ich das immer schon so mache........aber hör doch mal, so und so geht das doch besser oder das und das würde viel mehr VOrteile bringen: ist mir egal, da scheiß ich drauf, ich hab das immer schon so gemacht.............................also die so reagieren , das sind immer die dummen Hartnäckigen......
dort wo es um Prinzipien geht ändert sich die Sachlage, aber auch das muß mit Maß gehandhabt werden.....denn Jabbelköppe haben mMn. mehr Prinzipien als Recht.
Also auch ich mache Dinge aus Prinzip nicht oder erst recht- aber nur in ganzheitlicher Abwägung :)
.
.
So genug zum Sonntag :) :)

(gestern habe ich ne neue -lifesize-Figur bekommen aus Splinter Cell den SAM Fisher :) :) )
 
Zurück
Oben