Ivo2 Administrator Teammitglied 5 Juni 2023 #2.631 hirndominanz schrieb: Eigentlich sollte über meinem Post stehen : DUMM oder HARTNÄCKIG ? jetzt ist leider zu spät Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nie zu spät. Kann ich gerne ändern
hirndominanz schrieb: Eigentlich sollte über meinem Post stehen : DUMM oder HARTNÄCKIG ? jetzt ist leider zu spät Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nie zu spät. Kann ich gerne ändern
hirndominanz PROFI-MENSCH 5 Juni 2023 #2.632 Jetzt ist egal....dafür ein weiterer Spruch : wenn du nicht kommst, kommt ein anderer.......................
Jetzt ist egal....dafür ein weiterer Spruch : wenn du nicht kommst, kommt ein anderer.......................
Ivo2 Administrator Teammitglied 5 Juni 2023 #2.634 hirndominanz schrieb: das meine ich A-sexuell Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, hätte nicht mal daran gedacht
hirndominanz schrieb: das meine ich A-sexuell Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, hätte nicht mal daran gedacht
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 August 2023 #2.636 Na nebu piva neće biti, zato ga ovdje treba piti. (Češka narodna)
Sanjalica🌸 ... 16 Oktober 2023 #2.639 Moraš prihvatiti da se neki ljudi ukrcaju u voz našeg života, samo da se provozaju do iduće stanice.
Cube .... 16 Oktober 2023 #2.640 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.