hirndominanz
PROFI-MENSCH
ich jedenfalls-hoffentlich- nicht, lieber FlokimausErkläre mal die Pyramide und welcher arschloch damit angegeben hat aber vergessen hat Ikea Aufbau plan ins Balsam zu legen lieber Hirni
ich jedenfalls-hoffentlich- nicht, lieber FlokimausErkläre mal die Pyramide und welcher arschloch damit angegeben hat aber vergessen hat Ikea Aufbau plan ins Balsam zu legen lieber Hirni
Ja ja ihr Griechen habt bestimmt schon Fische atmen gehört...Farben gerochen....Teile deine Weisheitich jedenfalls-hoffentlich- nicht, lieber Flokimaus
erst wollen wir mal deine weiteren "Weisheiten" erfahren und dann gucken wir malJa ja ihr Griechen habt bestimmt schon Fische atmen gehört...Farben gerochen....Teile deine Weisheit
Sie kommen nur bei Bedarf...sie sind so zerbrechlicherst wollen wir mal deine weiteren "Weisheiten" erfahren und dann gucken wir mal
bin geduldigSie kommen nur bei Bedarf...sie sind so zerbrechlich
Weisheit numbah one #Geduld zahlt sich ausbin geduldig
Weisheit numbah one #Geduld zahlt sich aus
Weisheit nunbah tress mach nicht mit weiber StressWeisheit numba two, hast recht du BANAUS
Weisheit numba vier, auch das glaub ich dirWeisheit nunbah tress mach nicht mit weiber Stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen