Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Weil gerade in den USA viele Bücher verboten wurden
Wenn du Angst hast, dass Bücher das Denken von jemandem ändern könnten, hast du keine Angst vor Büchern.
Du hast Angst zu denken.

Teilen kann man immer gut wenn man von Sachen spricht die gar nicht vorhanden sind. Am besten läßt sich das teilen was nicht da ist.

Ansonsten sieht man, da wo Vorandenes verteilt werden soll, da gibts immer die größten Probleme drum.

So erklärt sich auch, dass" Brüderschaften im Teilen " am besten dort gären wo es nichts zum Verteilen gibt. Hier werden häufig die größten Bekundungen ums Teilen gemacht und gegeben.
.....................was habe ich mit Kumpels die Freundschaft bis zum Tod geschworen, doch beim ersten Kellerbruch sind sie davongerannt wie die Lemminge.............
Was habe ich mit Brauni, damals mein bester Freund, vereinbart, dass wir im Alter (also jetzt) in GR leben werden mit unseren Frauen und ich alles klarmachen werde´.
Doch 1999 ist ein Satz Stahl-Winterräder von ihm unter meiner Obhut abhanden gekommen und seit dem redet er nicht mehr mit mir.......unsere wahnsinns-Freundschaft hat einen Satz Winterräder von ca. 250 € nicht überstanden. Doch ich wäre für ihn sogar in den Knast gegangen..........................mein einziger Trost- man gut, dass er so einfach sein Gesicht offenbahrt hat, so habe ich jemanden verloren, der in keiner Weise meine so tiefe Freundschaft verdient hat.
Ich hätte für ihn und uns agiert in tiefster Verbundenheit- und wäre sogar bis in den Knast dafür gegangen........mir ist schon früh eine schlimme Enttäuschung erspart geblieben, dadurch dass er sein wahres Gesicht nicht verbergen konnte.......................DANKE dir Mammon :love10::love10::love10:

Zurück
Oben