Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Diejenigen, die mit dem, was sie tun, schrumpfen, sollten nicht glauben,mit Worten ihre Barberei vergessen zu machen.

Zitat Skythe

Passt perfekt zu dem brutalen Vorgehen der griechischen Behörden gegen schutzlose Flüchtlinge
 
Unutmayasın!.. Elindeki sırrı saklayamayana yeni sır vermez Sırların Sahibi… (İbn-i Arabi)

Vergiss nicht!
Jemand der ein Geheimnis nicht für sich behalten kann,dem gibt der Hüter von Geheimnissen,kein neues Geheimnis
 
Diejenigen, die mit dem, was sie tun, schrumpfen, sollten nicht glauben,mit Worten ihre Barberei vergessen zu machen.

Zitat Skythe

Passt perfekt zu dem brutalen Vorgehen der griechischen Behörden gegen schutzlose Flüchtlinge


Diejenigen, die nur Scheisse labern, sollten nicht glauben, dass Anwesende das nicht riechen können- selbst wenn es nur türkische Scheisse ist.................. Zitat Hirndominanz
 
Gerade in Forenaktivität habe ich folgedne Feststellung gemacht :

Dummheit ist beständiger, auf jeden Fall.
Sie nimmt niemals ab, eher zu.
Verstand aber muß permanent ertüchtigt werden, um nicht abzunehmen.

Kurzform: DbddhkP
 
Heute fiel mir folgender Gedanke ein, als ich die ganzen Berichte sah über Germany zum Kriegsende, die ganzen Bombenangriffe usw.usw, dann in Vergegenwärtigung der Nachkriegszeit uswusw :

Auf allen Torten der "Kapitulanten" brennt und steht auf der deutschen Torte die allerhellste Kerze.
 
Zurück
Oben