Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus

OK. Wieviele Versionen der Bibel gibt es???

Khalif Ali (das sind Aleviten) die haben auch den Selben Koran nur meinen sie dass der Erzengel Gabriel einen Fehler machte und statt Ali, Mohammed den Koran offenbarte. Es gibt auch die Sekte der Ahmadije welche wirklich eine andere Version des Korans hat... aber dies sind nur kleine Sekten, welche ca. 1000 Jahre nach Mohammed entstanden sind.

Khalif Ali (das sind Aleviten) die haben auch den Selben Koran nur meinen sie dass der Erzengel Gabriel einen Fehler machte und statt Ali, Mohammed den Koran offenbarte. Es gibt auch die Sekte der Ahmadije welche wirklich eine andere Version des Korans hat... aber dies sind nur kleine Sekten, welche ca. 1000 Jahre nach Mohammed entstanden sind.

das stimmt nicht ganz...........die aleviten sehen ali auch als propheten neben mohammed.....sie meiden nur die moscheen weil ali in einer verbrannt wurde!!

und wieso essen die aleviten schweinefleisch ,alle die ich kenne mampfen das wie wenn nix wäre

Es gibt nur eine Version der Bibel, sogar bestätigen die Schriftrollen von Qumran aus Ägypten, die Jahrhunderte vor unserer Zeitrechnung entstanden sind, wie genau biblische Texte sind. Die Bibel ist ein Kanon aus den Büchern des alten Testamentes, den Psalmen Davids, den Evangelien, den Apostelgeschichten, der Offenbarung ect. ect.

Die Mormonen oder wie sie sich Heilige Jesu Christi der letzen Tage nennen, glauben, das der Engel Mormon Joseph Smith erschien und das Buch Mormon verkündigte. Neben der Bibel haben sie noch dieses Buch.

Es gibt nur eine Version der Bibel, sogar bestätigen die Schriftrollen von Qumran aus Ägypten, die Jahrhunderte vor unserer Zeitrechnung entstanden sind, wie genau biblische Texte sind. Die Bibel ist ein Kanon aus den Büchern des alten Testamentes, den Psalmen Davids, den Evangelien, den Apostelgeschichten, der Offenbarung ect. ect.

Die Mormonen oder wie sie sich Heilige Jesu Christi der letzen Tage nennen, glauben, das der Engel Mormon Joseph Smith erschien und das Buch Mormon verkündigte. Neben der Bibel haben sie noch dieses Buch.

hey pummelchen du kannst ruhig deinen avater wieder on machen werd dein bild nicht durch die medien jagen bzw diverse gay und rocker seiten :toothy2:....war nur spass du freak musst dir nicht gleich ins hemd pupsen.....und was für ne knarre meintest du ..mein 45 ziger rohr? wolltest damit spielen? heheh geht nicht steckt noch im arsch von albinoblut:toothy2:........ich hab dich auf den arm genommen du freak und du kommst mir mit nem penner und beleidigst famlie und volk....( hab nix gelesen war zu spät on aber kann es mir denken)....also es war spass aber nochmal so ne ausgleisung kann aus spass schnell ernst werden und der wird diesmal nicht im krankenhaus liegen ;) :cool:

Zurück
Oben