Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus

der typ ist n spast genauso wie du :birdman:....für seine dreckigen schwulen drohungen kriegt er ne kelle von mir ...bestell ihm schönen gruss dem realen rambo und sag ihm ich fick seine schwule bärtige fresse ..

Ich will mich nicht einmischen. Wie sagt der echte Rambo a.k.a Rocky: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Möge der Stärke gewinnen.

Mormonen sehen sich als die richtigeren und wahreren Christen.

In Südamerika verschwindet der Katholikzimus immer und immer mehr, aber die Evangelischen Religionen, vorallem die Pfingstbewegung wachsen stetig, aber auch die Zeugen Jehovas und das Mormonentum.

Ich weiß. Diese werben auch ziemlich aggressiv um Mitglieder.

Diese Mormonen sagten mir auch ich solle kein Alkohol trinken.
Ich weiß ja dass in der Bibel oft davon gewarnt wird. Bei den Mormonen ist es komplett verboten. Genau wie bei den Rastafaris

Ich will mich nicht einmischen. Wie sagt der echte Rambo a.k.a Rocky: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Möge der Stärke gewinnen.

:rolleyes: macht euch bitte nicht lächerlich ihr zwei rocky rambo pups könige..........der rest kommt von selbst ...wie gesagt gruss an deinen lover albinoblut und immer schön umkucken ne :birdman:

Ich weiß. Diese werben auch ziemlich aggressiv um Mitglieder.

Diese Mormonen sagten mir auch ich solle kein Alkohol trinken.
Ich weiß ja dass in der Bibel oft davon gewarnt wird. Bei den Mormonen ist es komplett verboten. Genau wie bei den Rastafaris

Mormonen dürfen auch mehrere Frauen haben und müssen sich beschneiden lassen. Wie die Muslime.

:rolleyes: macht euch bitte nicht lächerlich ihr zwei rocky rambo pups könige..........der rest kommt von selbst ...wie gesagt gruss an deinen lover albinoblut und immer schön umkucken ne :birdman:

Mir ist es egal, ich bin kein Mensch von Gewalt. Wenn du gerne einen Fight mit Alblood willst oder des gleichens musst du dich an ihn wenden.

Mormonen dürfen auch mehrere Frauen haben und müssen sich beschneiden lassen. Wie die Muslime.

Ja das habe ich im nachhinein auch erfahren. Natürlich haben die mir davon nichts gesagt in unserem ca 1stündigen Gespräch.
Ich denke sie halten sehr an dem alten Testament fest. Deshalb dass mit der Beschneidung und den mehreren Frauen. Auch wenn ich nie zu den mormonen wechseln würde haben mich die typen irgendwie beeindruckt.

Zurück
Oben