N
Nik
Guest
Vor allem für die Verdauung zuständig. Ist noch nicht bewiesen, inwieweit dieses «Gehirn» unsere Psyche beeinflusst.
Aber was hat das Ganze mit Religion zu tun?
Vor allem für die Verdauung zuständig. Ist noch nicht bewiesen, inwieweit dieses «Gehirn» unsere Psyche beeinflusst.
Aber was hat das Ganze mit Religion zu tun?
Reicht es nicht als Darstellung meines Interesses, wenn ich dir eine Frage stelle?10 Prozent nicht und das macht unsere psychosomatik aus. Warum sollte ich dir die Zusammenhänge erklären, wenn du eh nicht interessiert bist?
Reicht es nicht als Darstellung meiner Interesse, wenn ich dir eine Frage stelle?
Was habe ich denn verneint?Wenn du interessiert wärst, wüsstest du das und würdest nicht wie irgendein Ignorant verneinen.
Die Existenz des "ja"Was habe ich denn verneint?
Was habe ich denn verneint?
Die Existenz des "ja"
Jovan, du bist ein mieser Diskutant.
Nein, ich stelle das immer wieder fest. Deshalb zerstört dich Metho immer bei Religionsdiskussionen. Er hat nämlich Ausdauer und Geduld, die habe ich seltener.Hat dir das dein Bauch gesagt? :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen