Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus

hey pummelchen du kannst ruhig deinen avater wieder on machen werd dein bild nicht durch die medien jagen bzw diverse gay und rocker seiten :toothy2:....war nur spass du freak musst dir nicht gleich ins hemd pupsen.....und was für ne knarre meintest du ..mein 45 ziger rohr? wolltest damit spielen? heheh geht nicht steckt noch im arsch von albinoblut:toothy2:........ich hab dich auf den arm genommen du freak und du kommst mir mit nem penner und beleidigst famlie und volk....( hab nix gelesen war zu spät on aber kann es mir denken)....also es war spass aber nochmal so ne ausgleisung kann aus spass schnell ernst werden und der wird diesmal nicht im krankenhaus liegen ;) :cool:

Ich habe so einiges Abgeschaltet, von "Keine Avatare" oder "Keine Signatur anzeigen" ect. Verwirrt nur unnötig, mich zumindest. Mir ist es egal was du machst, wenn du so scharf auf mein Bild bist poste ich es sogar in grösser bei der Bildergalerie.

Ich habe so einiges Abgeschaltet, von "Keine Avatare" oder "Keine Signatur anzeigen" ect. Verwirrt nur unnötig, mich zumindest. Mir ist es egal was du machst, wenn du so scharf auf mein Bild bist poste ich es sogar in grösser bei der Bildergalerie.

nimm nicht alles ernst was im bf läuft.........war nicht das ertse mal das du dir filme gefahren hast!!

Du hast die sicher bei den Drohungen von Alblood in die Hosen geschissen. :toothy2:

:toothy2: dem zwerg penis????

also hat diese mundfotze mir gedroht??????????????

Alblood.jpg

von dem milchbartigen arschfotzengesicht hab ich ne drohung gekriegt ?????

:toothy2: dem zwerg penis????

also hat diese mundfotze mir gedroht??????????????

Alblood.jpg

von dem milchbartigen arschfotzengesicht hab ich ne drohung gekriegt ?????

Alblood ist wirklich hart, mein ich ernst. Ich meine er ist nicht wie die meisten Albaner hier ein Internetrambo, sondern Real.

Die Mormonen oder wie sie sich Heilige Jesu Christi der letzen Tage nennen, glauben, das der Engel Mormon Joseph Smith erschien und das Buch Mormon verkündigte. Neben der Bibel haben sie noch dieses Buch.

wenn die mormonen jemanden anwerben wollen rücken sie nicht direkt mit dem Namen joseph smith raus. mich haben diesen sommer mal mormonen angesprochen. sie waren sehr fein angezogen fragten mich ob ich gläubig sei, alkohol trinken würde usw. sie erzählten mir wie verdorben und gottlos diese welt sei und das Christentum die einzige rettung sei. Ich sagte ihnen dass ich gläubig sei und auch bete und faste jedoch mich an vieles nicht halten kann. sie gaben mir ihre nummer und sagten ich solle anrufen wenn ich fragen hätte oder Probleme. Sie nahmen nicht einmal das wort mormonen oder joseph smith in den Mund. Sie sagten sie seien Vertreter der Kirche Jesu Christi der letzten Tage. Ich wusste nicht was das bedeutet. erst im infomaterial wurde nebenbei der name joseph smith erwähnt.

die Typen kamen aus Ecuador und waren gerade mal 19! Jahre alt.

wenn die mormonen jemanden anwerben wollen rücken sie nicht direkt mit dem Namen joseph smith raus. mich haben diesen sommer mal mormonen angesprochen. sie waren sehr fein angezogen fragten mich ob ich gläubig sei, alkohol trinken würde usw. sie erzählten mir wie verdorben und gottlos diese welt sei und das Christentum die einzige rettung sei. Ich sagte ihnen dass ich gläubig sei und auch bete und faste jedoch mich an vieles nicht halten kann. sie gaben mir ihre nummer und sagten ich solle anrufen wenn ich fragen hätte oder Probleme. Sie nahmen nicht einmal das wort mormonen oder joseph smith in den Mund. Sie sagten sie seien Vertreter der Kirche Jesu Christi der letzten Tage. Ich wusste nicht was das bedeutet. erst im infomaterial wurde nebenbei der name joseph smith erwähnt.

die Typen kamen aus Ecuador und waren gerade mal 19! Jahre alt.

Mormonen sehen sich als die richtigeren und wahreren Christen.

In Südamerika verschwindet der Katholikzimus immer und immer mehr, aber die Evangelischen Religionen, vorallem die Pfingstbewegung wachsen stetig, aber auch die Zeugen Jehovas und das Mormonentum.

Alblood ist wirklich hart, mein ich ernst. Ich meine er ist nicht wie die meisten Albaner hier ein Internetrambo, sondern Real.

der typ ist n spast genauso wie du :birdman:....für seine dreckigen schwulen drohungen kriegt er ne kelle von mir ...bestell ihm schönen gruss dem realen rambo und sag ihm ich fick seine schwule bärtige fresse ..

Zurück
Oben