Ohh, du begeisterst mich immer mehr und mehhrrrDeutsch,Albanisch,Englisch,Spanisch.Französisch
Serbisch/Kroatisch/Bosnisch/whateveryoucallit, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch. Lerne momentan Russisch und Spanisch.
Deutsch, Englisch, Mandarin, Japanisch, Indisch, Nepalesisch, Quechua, Spanisch, Bulgarisch, antikes Makedonisch, Latein und Altgriechisch, Suaheli, Haitianisch, Arabisch, Walliserdeutsch, Kölsch und Irisch. Wenn hier offenbar alles Linguisten sind, muss ich mich auch mal etwas in den Vordergrund spielen.. ;-)
Heraclius
Gibst du Bescheid, wenn ich da irgendwie was zum Lernerfolg beitragen kann.Serbisch/Kroatisch/Bosnisch/whateveryoucallit, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch. Lerne momentan Russisch und Spanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen