Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen ,die ihr spricht

sprachen

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Гуштер;2365850 schrieb:
Ich sprichte:

Mazedonisch: Muttersprache
Deutsch: Mässig, für den Bau reicht es aber.
Englisch: Komme damit sehr gut zurecht, nur mit der Rechtschreibung hinkt es.
Bulgarisch: ziemlich Gut
Serbisch: Grammatikalisch katastrophal, aber man versteht mich.
Koratisch: Siehe serbisch, nur kommt hier noch die "Kunstform" der Standardsprache hinzu.
Slowenisch: Verstehe fast alles, Grammatik etc. :dontknow:
Griechisch: Verstehe das gröbste, sprechen schwer.

Sprachen die ich versuche zu erlernen:

Albanisch
Koreanisch

Habe vergessen Bosnisch und Montenegrinisch zu erwähnen!

sehr ernstzunehmende Umfrage. Jetzt sind hier nicht nur alle Geschäftsführer, Immobilienmogule, Spitzensportler, sondern auch noch Sprachtalente.

als ernstzunehmnde und authentische nationalisten und patrioten die alles andere auf der welt nicht anerkennen, nicht akzeptieren, ein grossreich wollen und und etc. können alle auf einmal dutzen verfeindete und verhasste sprachen, wahre sprachtalne wie du sagst bambo... ich würde so gerne an nem BF treffen sein und alle user treffen, ich wette 80prozent der user sind lauchiger als verlauchter lauch, und der der jetzt schreib ich sei der grösste fake und und und der ist der Kaiser von Lauchistan

Deutsch, Kroatisch, Englisch und tatsächlich ein bisschen Polnisch, reicht zum Verständigen.

Ich lerne gerade noch feinstes Dalmatinisch von meinem Trainer, hahaha =) eher als Spaß gemeint, aber wenn die anfangen zu reden, muss ich immer schmunzeln =)

Schweizerdeutsch, Deutsch und Albanisch wie Wasser. Bin gerade mein Englisch und Italienisch am auffrischen und lerne Nebenbei noch Latein. Mache auch Vergleiche mit der spanischen Sprache.

Zurück
Oben