Dissention
-.-
Selbsterklärend oder soll ich es dir nochmal aufmalen?
Kannst auch AutoCAD verwenden, deine Erklärung ist bestimmt interessant.
Selbsterklärend oder soll ich es dir nochmal aufmalen?
Und?
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du schon Vergangenheitsbewältigung betreibst, solltest du die Ursachen für die 90er in den kroatischen 40ern suchen, ohne euch Kroaten wäre es weder zu diesem Jugo noch zu seinen Zerfallsbürgerkriegen gekommen.
Konkrete Daten würden mich schon interessieren
also hätten sich der Kosovo einfach so abspalten sollen und natürlich mit der Vertreibung der übrigen nicht-albanischen Bevölkerung? Das möchte ich mal sehen, was alle andere Staaten bei sezession machen würden.
Soll man dazu eigentlich noch was sagen?
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt, die Vergiftung von Nachfolgegenerationen und Boden führt immer ein schnelles ende herbei.
Und Kroaten und Slowenen sowarum sollen sie nicht klagen dürfen?
seid froh, dass ich net vucic`s Berater bin.
ich würde Kroatien und Slowenien wegen staats verrat verklagen und ausgleich fordern.
Ich versuche dir eigentlich nur zu signalisieren, dass deine Ruhrpottmentalität ausschließlich im Pott und in Slawonien Sinn ergibt, aber vergebens wie ich merkeAlso habt ihr das Schlachten in den 90ern angefangen als Rache für die 40er? Und um diesen perfiden Plan auszuarbeiten habt ihr 50 Jahre gebraucht? Damit auch ja noch alle an den 40ern beteiligten am Leben sind?
Hast du noch so einen?
deine Relativierungen sind billiger als Coffee to go.
Deine Aussage kann nicht billiger sein
Pizde verhauen den Schwächeren und klagen wenn Sie einwenig abbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen