Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprema se tužba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Und?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du schon Vergangenheitsbewältigung betreibst, solltest du die Ursachen für die 90er in den kroatischen 40ern suchen, ohne euch Kroaten wäre es weder zu diesem Jugo noch zu seinen Zerfallsbürgerkriegen gekommen.

Also habt ihr das Schlachten in den 90ern angefangen als Rache für die 40er? Und um diesen perfiden Plan auszuarbeiten habt ihr 50 Jahre gebraucht? Damit auch ja noch alle an den 40ern beteiligten am Leben sind?
Hast du noch so einen?

also hätten sich der Kosovo einfach so abspalten sollen und natürlich mit der Vertreibung der übrigen nicht-albanischen Bevölkerung? Das möchte ich mal sehen, was alle andere Staaten bei sezession machen würden. :lol:

Soll man dazu eigentlich noch was sagen?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, die Vergiftung von Nachfolgegenerationen und Boden führt immer ein schnelles ende herbei. :lol:

Wenn eine 700kg schwere Krmaca auf eine Schule geworfen wird, die im Umkreis von 2km kein militärisches Ziel oder eine strategische Brücke hatte, dann gibt es keine nachfolgende Generationen denn die Kinder waren in dem Fall auf der Stelle Tod.
Es ist eins von mehreren Tausend Fällen und keine führte zu Verurteilung gegen den Serbischen Staat, wie gesagt Pizdastyle.

Mann kam nicht 100 mal schlimmer machen und dan jammern wenn man selber was auf den Dekel bekommt, man kann aber es gehört sich nicht.

warum sollen sie nicht klagen dürfen?

seid froh, dass ich net vucic`s Berater bin.
ich würde Kroatien und Slowenien wegen staats verrat verklagen und ausgleich fordern.

warum sollen sie nicht klagen dürfen?

seid froh, dass ich net vucic`s Berater bin.
ich würde Kroatien und Slowenien wegen staats verrat verklagen und ausgleich fordern.
Und Kroaten und Slowenen so

selbstbewusstsein_angst.jpg

Also habt ihr das Schlachten in den 90ern angefangen als Rache für die 40er? Und um diesen perfiden Plan auszuarbeiten habt ihr 50 Jahre gebraucht? Damit auch ja noch alle an den 40ern beteiligten am Leben sind?
Hast du noch so einen?
Ich versuche dir eigentlich nur zu signalisieren, dass deine Ruhrpottmentalität ausschließlich im Pott und in Slawonien Sinn ergibt, aber vergebens wie ich merke :lol:

Zurück
Oben