Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprema se tužba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche dir eigentlich nur zu signalisieren, dass deine Ruhrpottmentalität ausschließlich im Pott und in Slawonien Sinn ergibt, aber vergebens wie ich merke :lol:
Netter Versuch. Musst nicht gleich persönlich werden nur weil ich dir die Dummheit deiner Aussage vor die Nase halte

Luftangriffe auf Deutschland 44'-45 = Luftangriffe auf Serbien '99

banderas.png

....

RTS :: Sprema se tu?ba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.

auch wenn wenig chancen auf erfolg da sind wird die welt wenigstens erfahren wie die nato bestien ihren frieden mit uran verseuchten bomben bringen und wieviel generationen danach noch an den folgen krank werden und sterben ...

Hallo Gast, auch wen du nicht mehr unter uns bist, aus der Anklage gegen die NATO gegen Kriegsverbrechen im Kosovo und ganz Serbien-Montenegro wurde wohl nichts, jedoch hätte ich mal ne frage an alle User, könnte Serbien wenn sie schlau sind warten bis sie in der EU sind und dann als Mitglied eine Anklage erheben, ist so etwas noch möglich und vor welches Gericht?

zumindest sind besonders im Kosovo viele an Krebs erkrankt, auch stationierte NATO Soldaten, dort wo am meisten Uran Bomben abgeworfen wurden. Zudem, könnte Serbien nich vor Gericht klagen das der NATO Einsatz ohne UNO Mandat geschah? auch gab es bombardierung auf Krankenhäuser, Zivile Einrichtungen, Kindergärten als man merkte das Bomben auf Armee und kasernen den Willen der Serben nicht brechen konnten. Natürlich muss man das das alles beweisen, die Frage ist ob ein Gericht dies annehmen würde sofern es zur Klage kommt ?

Viel Erfolg mit der Klage, samo Pizde kukaju sa strane.

Es gab 11000 tote Kosovoalbaner durch serbische Hand im Gegensatz zu knap 2000 Serben durch NATO und Albaner.

Einfach nur Pizdastyle.

Den Pizdastyle setzt ihr in Bosnien fort verklagt leite die zu der Zeit des angeblichens Verbrechen, in serbischen Logors von Serben gequält wurden.

Man kann auch stolz sein trotz Niederlage oder ostati Pizda do. Krajna.

Junge junge, was hat das mit heulen zu tun, wenn Anklagen gegen Albaner, Serben, Bosnisken und Kroaten erhoben wurden, warum dann nicht auch gegen die NATO, sofern diese NATO wirklich Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat... Kriegsverbrechen bleibt Kriegsverbrechen egal von wem es begangen wurde, oder nicht ?

Kosovo, Tabukistan, Seychellen und Indisch Barbuda müssen zustimmen dann kann man die Nato im Belgrad vor Gericht bringen.

Zurück
Oben