J
Jovan
Guest
Deine Aussage kann nicht billiger sein
Pizde verhauen den Schwächeren und klagen wenn Sie einwenig abbekommen
ganz genau
Deine Aussage kann nicht billiger sein
Pizde verhauen den Schwächeren und klagen wenn Sie einwenig abbekommen
Netter Versuch. Musst nicht gleich persönlich werden nur weil ich dir die Dummheit deiner Aussage vor die Nase halteIch versuche dir eigentlich nur zu signalisieren, dass deine Ruhrpottmentalität ausschließlich im Pott und in Slawonien Sinn ergibt, aber vergebens wie ich merke
Netter Versuch. Musst nicht gleich persönlich werden nur weil ich dir die Dummheit deiner Aussage vor die Nase halte
Luftangriffe auf Deutschland 44'-45 = Luftangriffe auf Serbien '99
....
RTS :: Sprema se tu?ba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.
auch wenn wenig chancen auf erfolg da sind wird die welt wenigstens erfahren wie die nato bestien ihren frieden mit uran verseuchten bomben bringen und wieviel generationen danach noch an den folgen krank werden und sterben ...
....
RTS :: Sprema se tu?ba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.
auch wenn wenig chancen auf erfolg da sind wird die welt wenigstens erfahren wie die nato bestien ihren frieden mit uran verseuchten bomben bringen und wieviel generationen danach noch an den folgen krank werden und sterben ...
Viel Erfolg mit der Klage, samo Pizde kukaju sa strane.
Es gab 11000 tote Kosovoalbaner durch serbische Hand im Gegensatz zu knap 2000 Serben durch NATO und Albaner.
Einfach nur Pizdastyle.
Den Pizdastyle setzt ihr in Bosnien fort verklagt leite die zu der Zeit des angeblichens Verbrechen, in serbischen Logors von Serben gequält wurden.
Man kann auch stolz sein trotz Niederlage oder ostati Pizda do. Krajna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen