Leb nicht immer in der Vergangenheit.
ich sag nur 1389......
da sind wir aber wieder bei der "politischen Flexibilität" wa'?
Leb nicht immer in der Vergangenheit.
Ich schlag vor, dass dieses Gebiet genauso gefördert wird wie alle anderen Gebiete, dass die Menschen dort die Rechte genießen können, wie die restlichen Bürger.
Ist mir scheißegal was du und irgendwelche ausländischen Gerichte denken...Hauptsache mit dieser Bande wird in Serbien aufgeräumtKomisch, dass das ausgerechnet von nem Serben kommt. Solange nur Serbien diese o.g. als Terroristen bezeichnet und der internationale Gerichtshof es nicht so sieht, kann ich darüber nur schmunzeln.
Ist mir scheißegal was du und irgendwelche ausländischen Gerichte denken...Hauptsache mit dieser Bande wird in Serbien aufgeräumt
ich sag nur 1389......
da sind wir aber wieder bei der "politischen Flexibilität" wa'?
Ich habe nicht vorgeschlagen, dass Serbien zu den Mitteln greift wie vor 10 Jahren. Serbien ist seit 9 Jahren ein anderes Land geworden. Mir ist nicht sonderlich bekannt, dass die Albaner in Südserbien keine Rechte hätten.
Aber du kannst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass wir terroristische Anschläge dulden. Und auch wenn es Polizistenfamilien sind. Es sind Frauen und Kinder die in diesem Gebäude gelebt haben.
verändert was hat sich denn värandert nach deiner meinuung?
in der politik schon aber gegen die albaner habt ihr euch nicht vérändert.
des 2 milosovic heist boris tadic
des ist die gleiche politik wie milosoviq nur das die serben mehr kein krieg machen
Milosevic= Tadic?
Geh Geschichte lernen Junge !
Milosevic= Tadic?
Geh Geschichte lernen Junge !
schönen tag nochich kenn nur cetnik geschichten das ihr mal gross werden wolltet aber dann alles verloren habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen