Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Ich schlag vor, dass dieses Gebiet genauso gefördert wird wie alle anderen Gebiete, dass die Menschen dort die Rechte genießen können, wie die restlichen Bürger.

Ändert nichts an den separatistischen Plänen der Albaner.
Angebliche Armut und benachteiligung ist immer ein Vorwand um die wahren Pläne durchsetzen zu können.

Die Albaner haben die selber Rechte wie alle anderen und der Lebensstandard ist auf dem selben Level wie im restlichen Süd-Serbien.
 
Komisch, dass das ausgerechnet von nem Serben kommt.:rolleyes: Solange nur Serbien diese o.g. als Terroristen bezeichnet und der internationale Gerichtshof es nicht so sieht, kann ich darüber nur schmunzeln.
Ist mir scheißegal was du und irgendwelche ausländischen Gerichte denken...Hauptsache mit dieser Bande wird in Serbien aufgeräumt :hotsun:
 
Ich habe nicht vorgeschlagen, dass Serbien zu den Mitteln greift wie vor 10 Jahren. Serbien ist seit 9 Jahren ein anderes Land geworden. Mir ist nicht sonderlich bekannt, dass die Albaner in Südserbien keine Rechte hätten.
Aber du kannst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass wir terroristische Anschläge dulden. Und auch wenn es Polizistenfamilien sind. Es sind Frauen und Kinder die in diesem Gebäude gelebt haben.

verändert was hat sich denn värandert nach deiner meinuung?
in der politik schon aber gegen die albaner habt ihr euch nicht vérändert.

des 2 milosovic heist boris tadic

des ist die gleiche politik wie milosoviq nur das die serben mehr kein krieg machen
 
Zurück
Oben