brigada 172
Top-Poster
schönen tag noch
änder deine landkarte
und die landkarte hat sich auch verändert des ist die veränderung serbiens
schönen tag noch
Ändert nichts an den separatistischen Plänen der Albaner.
Angebliche Armut und benachteiligung ist immer ein Vorwand um die wahren Pläne durchsetzen zu können.
Die Albaner haben die selber Rechte wie alle anderen und der Lebensstandard ist auf dem selben Level wie im restlichen Süd-Serbien.
Ist mir scheißegal was du und irgendwelche ausländischen Gerichte denken...Hauptsache mit dieser Bande wird in Serbien aufgeräumt
Uns gehts auch am A... vorbei, wenn Serbien, ausgerechnet Serbien, diese Helden, als Terroristen bezeichnet. Ihr habt ja schon oft versucht woanders aufzuräumen, kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Haustür.
40000 kroaten wurden umgebracht von den serbenWahre Helden die Frauen und Kinder verletzen....
40000 kroaten wurden umgebracht von den serben
250000 bosnier wurden von den serben um gebracht
13000 alabner wirden umgebrachet von den serben
da wahren kinder und frauen dabei ältere menschen dabei
die opfer von serbischer seite bestreite ich nicht, aber arbeite mal an deinen zahlen
ich finde es erbärmlich opfer gegeneinander aufzurechnen
Wahre Helden die Frauen und Kinder verletzen....
Sagt einer, der Milo in Schutz nimmt und meint er sei kein Terrorist gewesenMit so einem erübrigt sich doch die Diskussion über dieses Thema
Keine Flexibilität. Du solltest mal nicht alle Serben über einen Kamm scheren. Genausowenig habe ich mit meiner Aussage alle Albaner gemeint.
veräder mal deine landkarte auf dein bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen