Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Ändert nichts an den separatistischen Plänen der Albaner.
Angebliche Armut und benachteiligung ist immer ein Vorwand um die wahren Pläne durchsetzen zu können.

Die Albaner haben die selber Rechte wie alle anderen und der Lebensstandard ist auf dem selben Level wie im restlichen Süd-Serbien.

Genau die selben Rechte, die die Albaner in Ks auch während der serbischen Okkupation hatten. Die separatistischen Pläne ziehen wir uns natürlich aus den Ärmeln, ohne Begründung..und als Bonus kriegen wir noch unseren eigenen Staat. Von mir aus kannste glauben was du willst, wenn es aber wieder zu einer Spaltung kommen sollte, dann brauchte ihr net mehr heulen "Lugina je Srbije" oder dergleichen.

Ist mir scheißegal was du und irgendwelche ausländischen Gerichte denken...Hauptsache mit dieser Bande wird in Serbien aufgeräumt :hotsun:

Uns gehts auch am A... vorbei, wenn Serbien, ausgerechnet Serbien, diese Helden, als Terroristen bezeichnet. Ihr habt ja schon oft versucht woanders aufzuräumen, kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Haustür.

Zuletzt bearbeitet:
40000 kroaten wurden umgebracht von den serben

250000 bosnier wurden von den serben um gebracht

13000 alabner wirden umgebrachet von den serben

da wahren kinder und frauen dabei ältere menschen dabei

die opfer von serbischer seite bestreite ich nicht, aber arbeite mal an deinen zahlen

ich finde es erbärmlich opfer gegeneinander aufzurechnen

Sagt einer, der Milo in Schutz nimmt und meint er sei kein Terrorist gewesen:rolleyes::birdman:Mit so einem erübrigt sich doch die Diskussion über dieses Thema

Ich nehme den Kriegsverbrecher Milosevic nicht in Schutz. Wenn man nicht weiter weiß einfach beleidigen und lügen ...

Les mal nach was Terrorismus bedeutet.

Terroristen als Helden zu bezeichnen könnte ich auch als Grund nehmen nicht mit dir zu diskutieren, schwach......

Zurück
Oben