Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Du siehst tatsächlich die Albaner dort als Ausländer an:confused:

Wie sollen denn die Albaner zu dem serbischen Staat stehen, wenn ihnen nicht mal die Möglichkeit gegeben wird, sich damit zu identifiziern? Die sollen deiner Meinung nach da ruhig weiterleben, aber trotzdem von der Gesellschaft ausgegrenzt werden, das passiert nämlich, wenn Albaner Berufe in höheren Position nicht ausüben dürfen.

DIES waren immer eure Antworten wenn es um "Diskriminierung" ging.....WIE kann es dann sein, daß euer CEKU so eine hohe Position in der Jugoslawischen Armee hatte????War das keine Ausübung eines höheren Berufs????

Militärische Laufbahn

Nach seiner Schulzeit wurde Çeku Artillerieoffizier in der Jugoslawischen Volksarmee und absolvierte die jugoslawische Militärakademie in Belgrad.

ja jugoslawien und milosevic serbien,sind denk ich mal zwei paar schuhe.???

in jugoslawien hatten wir auch so was wie eine autonomie bis einer meinte es uns weg zu nehmen.

Ich glaube, das habe ich vorgestern beim Freund in der Zeitung gesehen (Vjesti)

Gleich ne Moschee als Anzeigebild und fett drüber TERROR :D

Junge, hier gehts nicht darum was Ban sagt, ausserdem ein Abkommen zw Kosovo und Serbien kann weder Ban noch Russland noch USA sonst jemand verhindern. deine Argumentation ist haltlos aber du bist in deiner eigenen Aussage verzwickt und weisst nicht mehr weiter, und deine Rettung ist nun "Resolution 1244" entweder lass es und du sagst "ich weiss es nicht" oder gebe eine g'scheite Anwort drauf, trau dich.....

Cлога;1197240 schrieb:
Nein, ich bin kein Freak mir jeden Thread komplett durch zu lesen...
Also wieso Serbien auf Kosovo besteht, ich zitiere dich
"erkundige dich" les mal etwas über die Serbische Geschichte.

darum geht es, ich rede mit deinem Landsmann über seine merkwürdige äusserung dich braucht man diesbezüglich gar nicht fragen, sieht man schon im ersten Blick, ich ragte ihn nur da er so g'scheit reden mag.

Cлога;1197240 schrieb:
Desweiteren durch die Übergriffe 2004 ist die Sache von einem politischen auch zu einem religiösen Thema geworden.

wieso erst 2004? die ganzen Moschen im Kosovo waren schon im 1999 zerstört.

Cлога;1197240 schrieb:
Ich denke ich muss nicht erst ein Beweis Video posten, damit du mir glaubst, dass dort viele sehr viele Kirchen zerstört wurden.
Und wer genau schuld am Kosovo Dilemma ist, ist auch nicht ganz klar.

na echt jetzt? du bist in der Lange das ganze in den Raum zu stellen Bzw auf die Frage zu stellen?

Cлога;1197240 schrieb:
"Aber natürlich sind immer die Serben schuld und wenn nicht die Serben, ja dann die bösen Juden, Russen usw."

das ist sicher alles USA-Propaganda

Junge, hier gehts nicht darum was Ban sagt, ausserdem ein Abkommen zw Kosovo und Serbien kann weder Ban noch Russland noch USA sonst jemand verhindern. deine Argumentation ist haltlos aber du bist in deiner eigenen Aussage verzwickt und weisst nicht mehr weiter, und deine Rettung ist nun "Resolution 1244" entweder lass es und du sagst "ich weiss es nicht" oder gebe eine g'scheite Anwort drauf, trau dich.....
Es besteh keine Einigung zwischen Serben und Albanern. Das ist doch das Hauptproblem.

Was soll ich dir denn beantworten ? Stell eine konkrete Frage, dann kriegst du eine konkrete Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben