Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

im tiefen süden serbiens hat natürlich serbien ne menge feinde, es könnten auch vojvodina-ungarn gewesen sein:rolleyes:

sicherlich war es propaganda, so wie mit den angegriffenen polizeiwagen, die bullen haben sich selbst angeschossen und danach dessen polizeiauto:rolleyes:

e moj ujko...:rolleyes:

Immer schön auf die Satzzeichen hinter jedem Satz achten cedomire dann verstehst du den Satz auch!

Weiss gar nicht was du willst, das ist doch serbische Argumentation während der gesamtenKriegszeit und darüber hinaus, warum ist das jetzt auf der Gegenseite nicht möglich?

serbische terroristen im norden kosovos haben auch schon viele bombenanschläge verübt.wieso sollte man also jetzt keine bombenanschläge in südserbien verüben:confused: gleiches recht für alle!

Du hast infrage gestellt, ob es überhaupt andere Mittel gäbe, um sowas zu verhindern.

Seit wann dürfen erst Albaner ein Beamtenposten in Preshava-Umgebung haben?

Isa und Shuaip Saqipi waren auf dem Heimweg vom Holzhacken, als die Schüsse fielen. Serbische Sonderpolizisten töteten die albanischen Brüder nur wenige Hundert Meter von ihrem Haus im südserbischen Dobrosin entfernt.

Die schwächste Region Serbien =dies alles führt dazu, dass sich die Menschen abspalten wollen.
Ich habe nicht in Frage gestellt ob es überhaupt andere Mittel gäbe. Ich habe lediglich gesagt, dass man die Menschen, die diesen feigen Anschlag verübt haben, hart bestrafen sollte. Zudem kann man von staatlicher Seite nicht einfach nur zu schauen bei sowas. Für diese Opfer auf albanischer Seite mein Beileid.

Versuche nicht diese Anschläge zu rechtfertigen und erst Recht nicht mir irgendwelche Sachen in den Mund zu stecken. Ich finds aber interessant, dass du denkst ich würde Albaner für die Täter halten. Das schließe ich aus deinen Posts.

Presevo, Bujanovac und Medvedja bleiben serbisch. Mir egal was sich Separatisten wünschen.

Zurück
Oben