Cлога;1193267 schrieb:Das geht so lang weiter, bis Serbische Polizei Einheiten kommen und dann wird wieder geheult...
Sorry musste sein.
Na zumindest weist du ja warum geheult wurde.
Wieso gibt es dann den Dayton Vertrag?
Seien wir mal ehrlich, grob hies es doch: hört auf Krieg zu führen und Ihr bekommt eine RS!
Nix anderes als verhandeln mit Terroristen!
ooops schrieb:ich verstehe nicht warum dann EU-USA mit Slobo & Co verhandelt hat?
Auch wenn es euch nicht passt, Milosevic war kein Terrorist. Ich versuch ihn nicht in Schutz zu nehmen, bin der erste der alles verurteilt, was er angerichtet hat. Dayton ist aber 14 Jahre her, Slobo wurde vor 9 Jahren gestürzt. Das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, dass heute 2009 irgendwelche Idioten wieder meinen terroristische Anschläge durchführen zu müssen.
Aber naja was 1999 mit dem Kosovo geklappt hat, wird offensichtlich wieder versucht, mit Terror zu politischen Zielen.
Ein serbisches Sprichwort: Gestohlenes Land ist verfluchtes Land.
Auch wenn es euch nicht passt, Milosevic war kein Terrorist. Ich versuch ihn nicht in Schutz zu nehmen, bin der erste der alles verurteilt, was er angerichtet hat. Dayton ist aber 14 Jahre her, Slobo wurde vor 9 Jahren gestürzt. Das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, dass heute 2009 irgendwelche Idioten wieder meinen terroristische Anschläge durchführen zu müssen.
Aber naja was 1999 mit dem Kosovo geklappt hat, wird offensichtlich wieder versucht, mit Terror zu politischen Zielen.
Ein serbisches Sprichwort: Gestohlenes Land ist verfluchtes Land.
Du gehst aber nicht auf das Thema ein!
Wenn dorch durch Dayton vorgemacht wurde das man mit Terror zu seinem Ziel kommt, wie kannst du dann erwarten das man sich das heute nicht als Beispiel nimmt?
Was dein serbisches Sprichwort angeht: Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir wünschte das deine Landsleute das auch beherzigt hätten
Auffoderung zu terroristischen Anschlägen.
Bin echt beeindruckt von unseren Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen