Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Cлога;1193267 schrieb:
Das geht so lang weiter, bis Serbische Polizei Einheiten kommen und dann wird wieder geheult...

Sorry musste sein.

Na zumindest weist du ja warum geheult wurde.

Na zumindest weist du ja warum geheult wurde.

Nein ich weiß nur, dass der ganze Scheiss erst so richtig ins rollen gekommen ist, als Serbische Polizei Einheiten ins Kosovo einmaschiert sind.
Was der genau Grund dafür war weiß ich nicht, ich vermute die Situation war eine ähnliche wie in diesem Fall. Wahrscheinlich haben sich mehrere solcher Fälle hintereinander gehäuft.

Wieso gibt es dann den Dayton Vertrag?

Seien wir mal ehrlich, grob hies es doch: hört auf Krieg zu führen und Ihr bekommt eine RS!

Nix anderes als verhandeln mit Terroristen!

ooops schrieb:
ich verstehe nicht warum dann EU-USA mit Slobo & Co verhandelt hat?

Auch wenn es euch nicht passt, Milosevic war kein Terrorist. Ich versuch ihn nicht in Schutz zu nehmen, bin der erste der alles verurteilt, was er angerichtet hat. Dayton ist aber 14 Jahre her, Slobo wurde vor 9 Jahren gestürzt. Das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, dass heute 2009 irgendwelche Idioten wieder meinen terroristische Anschläge durchführen zu müssen.

Aber naja was 1999 mit dem Kosovo geklappt hat, wird offensichtlich wieder versucht, mit Terror zu politischen Zielen.
Ein serbisches Sprichwort: Gestohlenes Land ist verfluchtes Land.

Auch wenn es euch nicht passt, Milosevic war kein Terrorist. Ich versuch ihn nicht in Schutz zu nehmen, bin der erste der alles verurteilt, was er angerichtet hat. Dayton ist aber 14 Jahre her, Slobo wurde vor 9 Jahren gestürzt. Das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, dass heute 2009 irgendwelche Idioten wieder meinen terroristische Anschläge durchführen zu müssen.

Aber naja was 1999 mit dem Kosovo geklappt hat, wird offensichtlich wieder versucht, mit Terror zu politischen Zielen.

Du gehst aber nicht auf das Thema ein!

Wenn dorch durch Dayton vorgemacht wurde das man mit Terror zu seinem Ziel kommt, wie kannst du dann erwarten das man sich das heute nicht als Beispiel nimmt?

Was dein serbisches Sprichwort angeht: Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir wünschte das deine Landsleute das auch beherzigt hätten

Die Serben kriegen langsam Bammel :D

Die wissen nicht wie es ist, wenn es vor der eigenen Tür kracht. Jetzt erfahren sie es am eigenen Leib. Kommt davon man aus Fehlern nicht lernt. 1 Tag nach der Unabhängigkeit wurde dort die Polizeipräsenz um das doppelte erhöht. Und wie die Welt weiß, serbische Polizisten sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, was man die letzten Jahrezehnte mehr als deutlich sehen konnte. Aber jetzt heulen die Serben rum: "ehhh Terrorismus". Wenn irgendwelche serbische Möchtegern Cedos in der Republik Kosovo einen polnischen Soldaten umbringen, is das kein Terrorismus.

:idea1:

Wir haben uns nur das wiedergeholt, was uns rechtmäßíg zusteht und das ihr uns vorher geklaut habt :birdman:

Du gehst aber nicht auf das Thema ein!

Wenn dorch durch Dayton vorgemacht wurde das man mit Terror zu seinem Ziel kommt, wie kannst du dann erwarten das man sich das heute nicht als Beispiel nimmt?

Was dein serbisches Sprichwort angeht: Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir wünschte das deine Landsleute das auch beherzigt hätten

Ich wüsste nicht, dass wir was geklaut hätten.

Das Thema geht um einen Anschlag in Presevo und nicht Dayton. Wer verfehlt hier wohl das Thema?

Zurück
Oben