G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hör mal auf mit Sachen gegen mich zu argumentieren die ich garnicht behaupte.
Wiesoo meinst du mir vorschreiben zu können was ich tun soll?
Hör mal auf mit Sachen gegen mich zu argumentieren die ich garnicht behaupte.
Von wem stammen wir denn dann ?
Man hört also vom Video, dass es die gleiche Gruppe Albaner sind, die schon den Krieg 1999 provoziert haben und Terror auch in Mazedonien machten.
NIEDER MIT DEN TERRORISTEN.
TOD DEN TERRORISTEN.
Wir sind einfach so aus dem Himmel gefallen und haben uns das Kosovo unter den Nagel gerissen. Weißt du das etwa nicht?
Nein ich schreib dir nichts vor. Aber wenn du mir so kommst, mit Unterstellungen, habe ich auch kein Bedürfnis auf deine Kommentare einzugehen.Wiesoo meinst du mir vorschreiben zu können was ich tun soll?
Ohne Teroristen hättest du heute die RS nicht!
Okey, die Gegenwart ist, dass Kosova Albanisch ist ..
Pwnd
Nein ich schreib dir nichts vor. Aber wenn du mir so kommst, mit Unterstellungen, habe ich auch kein Bedürfnis auf deine Kommentare einzugehen.
Du kapiert einfach nicht was ich sagen will, nicht mein Problem.
Dein Hass gegen Serbien ist kaum zu übersehen, bemitleidenswert, wenn man sonst nichts hat.
Wir sind einfach so aus dem Himmel gefallen und haben uns das Kosovo unter den Nagel gerissen. Weißt du das etwa nicht?
Faktisch ja, juristisch nicht. Ich kann die Wahrheit verkraften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen