B
Bloody
Guest
Ich wüsste nicht, dass wir was geklaut hätten.
Das Thema geht um einen Anschlag in Presevo und nicht Dayton. Wer verfehlt hier wohl das Thema?
Ihr seit ja schon seit 3000 Jahren und länger am Balkan
Das Thema geht um einen Anschlag in Presevo und nicht Dayton. Wer verfehlt hier wohl das Thema?
Leb nicht immer in der Vergangenheit.Wir haben uns nur das wiedergeholt, was uns rechtmäßíg zusteht und das ihr uns vorher geklaut habt
Ihr seit ja schon seit 3000 Jahren und länger am Balkan
Es ist übrigens nicht nachgewiesen dass ihr von den Illyrern abstammt. Und selbst wenn, vor 3000 Jahren??? Leb mal in der Gegenwart Junge.
Der Versuch ist schlimm genug.
Du lenkst ab! JEmand sagte mit Terroristen verhandelt man nicht! (warst du das nicht?)
Dayton sollte nur der Hinweis sein das man es eben doch tut!
Die Gegenwart ist so das euch das Kosovo nicht gehört.. So einfach
Es ist übrigens nicht nachgewiesen dass ihr von den Illyrern abstammt. Und selbst wenn, vor 3000 Jahren??? Leb mal in der Gegenwart Junge.
Damit hab ich nur ein Problem, Terrorist ist nich jemand der Staatspräsident ist. Er kann ein Diktator, Unmensch, Kriegsverbrecher sein aber kein Terrorist.
Frag doch die Amerikaner ob sie mit Al Kaida verhandeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen