Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Natürlich war es Terrorimus. Die Polizei sollte mit aller Härte gegen die Täter vorgehen.

oder auch vielleicht mal "Zuhören" was diese Terroristen wollen?
wenn man so reagiert, wird Nationalismus unterstützt, das hat man in der Vergangenheit gesehen.

bin gegen solche Aktionen (wenn sie Ethnisch-politisch motiviert sind) dennoch ich denk auch dass das ein Unzufriedenheitszeichen ist. wenn man sogar verhaftet wird dass man Lernen in eigener Sprache verlangt und das auf die Mauer sprüht, ist kein "Demokratiezeichen"

oder auch vielleicht mal "Zuhören" was diese Terroristen wollen?
wenn man so reagiert, wird Nationalismus unterstützt, das hat man in der Vergangenheit gesehen.

bin gegen solche Aktionen (wenn sie Ethnisch-politisch motiviert sind) dennoch ich denk auch dass das ein Unzufriedenheitszeichen ist. wenn man sogar verhaftet wird dass man Lernen in eigener Sprache verlangt und das auf die Mauer sprüht, ist kein "Demokratiezeichen"

Terroristen sind für mich Abschaum mit dem man nicht verhandelt.

Terroristen sind für mich Abschaum mit dem man nicht verhandelt.

Wieso gibt es dann den Dayton Vertrag?

Seien wir mal ehrlich, grob hies es doch: hört auf Krieg zu führen und Ihr bekommt eine RS!

Nix anderes als verhandeln mit Terroristen!

weiter so meine shqipes

zeigt dem terrorstaat erneut dass man uns nicht unterdrücken kann

du bist doch ne albanische bergziege....glaub egal wer in serbien regiert, ist serbien ein terrorstaat, bei slobo hätte ich deine aussage verstanden und hät´ nix gesagt, aber ein jetziges demokratisches land wie serbien ist ein terrostaat, ein land das in demokratie lebt?!

wahrscheinlich war djindjic auch ein terrorist?!

also so ein herr wie der tadic ist im westen angesehen, glaub kaum das er präsident von einem terrorstaat ist:birdman:

du bist genau das beispiel vieler albanischen i-net schwachköpfen, hält sich für sehr schlau, dabei würde selbst ein esel mit seine bildung prahlen können gegenüber solche mensche wie du es bist, letztendlich bist du genau so ein schwachkopf wie deine serbische cedo genossen hier im forum

isto sranje drugo pakovanje

Das geht so lang weiter, bis Serbische Polizei Einheiten kommen und dann wird wieder geheult...

Sorry musste sein.

Zurück
Oben