Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich würde dich auch zum Essen einladen.^^

^^
554-scho-knappen_01.jpg

^^
restaurant1_b.jpg

^^
abend1.jpg

Übrigens- ich kann deine Geschichte toppen. War mal mit paar Freunden bei einem Schwaben zum Essen eingeladen (zu Hause!) und nach dem Dessert hat der uns tatsächlich vorgerechnet, wieviel das Essen gekostet hat, und die Kosten auf uns umgelegt :-D
Ich hätte mir den Finger in den Hals gesteckt und das ganze Essen in seine scheiss Fresse gekotzt.Wie kann man nur sowas machen ohne rot anzulaufen und sich im grund und Boden zu schämen??

Vielleicht tust du das ja! :D

Kommt ihr nicht aus demselben Ort?

damn, jetzt musste ich doch wieder trotz Ignorelist seinen Scheiß lesen, weil du ihn zitiert hast :onlyamother:

1. ist sexuelle Orientierung sicher kein Kriterium bei der Auswahl meines Freundeskreises und

2. wenn es das wäre, wär Fan Noli nich mal dann drin, wenn er die größte Tucke mit Stöckelschuhen und Federboa im Umkreis von 100 km wäre.

neulich wieder so ne Episode "Bambi und die Svabos". Ich war mit nem Kumpel aus Karlsruhe letzten Samstag auf nem eintägigen Festival in nem Nachbarkaff da, so nem autonomen Zentrum halt. Alles cool und so. Dort ne Bekannte getroffen, die mir anbot, mich nachher nach HD zurückzufahren, da sie nach Darmstadt müsse und es auf'm Weg liegt. Ich war mit Zug hingefahren und fand's entsprechend cool von ihr. Sie fuhr also nach HD rein (hatte übrigens noch 2 weitere Beifahrer), setzte mich ab, so 10 Min Fußweg von der Wohnung entfernt, weil ich noch'n bißchen bei dem angenehmen Wetter laufen wollte. Ich so "vielen Dank" und will die Autotür schließen und sie so, sichtlich verlegen: "Ähm, wäre es okay, wenn ich so 2-3 Euro Spritgeld nehme?" Ich so :onlyamother: geguckt und meinte "ja" und wollt mein Portemonnaie ziehen und sie so "nich jetzt, ich werd's noch daheim checken, wieviel es war." Und ich so: :onlyamother: :onlyamother: :onlyamother: Man muss dazu sagen, Heidelberg liegt echt aufm Weg, ich war nich ihre einzige Beifahrerin und sie ist 30 und arbeitet natürlich also schon, keine Studentin.
Wäre es euch peinlich, da die paar Euro Spritgeld zu verlangen oder geht's einfach ums Prinzip? Anonym, damit keiner sich für seine eventuelle Svabo-Geiz-Mentalität schämen braucht :cuteandinnocent:

Karlsruhe Heidelberg ist keine großartige Strecke, ich weiß wovon ich rede, und liegt wirklich auf dem Weg. Ich würde kein Spritgeld verlangen.

Aber ich werd keine generelle Aussage über Svabos machen, denn ich hab sowas auch schon von nem Jugo erlebt...von daher...

Zurück
Oben