Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich würde niemals Spritgeld verlangen, zumal dir deine Freundin ja die Mitnahme von sich aus angeboten hat. Unterste Schublade sowas, und dann auch noch so einen lächerlichen Betrag ... *kopfschüttel*

Ähnlich wie Aylina habe ich bislang noch keinen Svabo getroffen in meinem (laaaaaaaaaaangen) Leben, der so eine Einstellung an den Tag gelegt hat. Dem hätte ich aber auch spontan die Meinung gegeigt. :biggrin:

Ich denke nicht, dass sowas "svabostyle" ist. Das ist einfach das Benehmen einer Vollidiotin, mehr nicht.

Ich würd so 10-15 Euro verlangen, das hat nichts mit Svabo Style oder sonst was zu tun. Ich fahr dich schließlich irgendwohin, egal ob ich da durchfahre oder nicht, das Auto verbrennt Benzin und du sitzt mit.

Sowas hat mich immer aufgeregt und Kanacken sind bekannt dafür, dass sie rumheulen, wenn man sagt "Gib ma Spritgeld" und einem Geizig sein vorwerfen, aber selber nie mit dem Wagen kommen.

Bei sowas sollte man eiskalt und nicht schüchtern sein, direkt sagen "Gib mir xxx fürs Sprit". Schön in meinem Auto im warmen sitzen und nach Hause gefahren werden, aber kein Cent bezahlen? Lächerlich die heutige Kanackenjugend, wenn es nach ihnen ginge, müsste man ihnen ein Auto schenken, damit man ein korrekter Kanak und kein geiziger Svabac ist.

Edit: Diejenigen, die kein eigenes Auto haben können das einfach nicht verstehen
[smilie=to funny.gi:
Süss wie du immer krampfhaft versuchst, ein Deutscher zu werden. Aber für die wirst du immer ein Kanacke bleiben. Egal wieviel Fahnen du an dein Auto hängst.

Dort ne Bekannte getroffen, die mir anbot, mich nachher nach HD zurückzufahren, da sie nach Darmstadt müsse und es auf'm Weg liegt.

das ist armselieg krank

wenn sie jetzt keingeld "hätte" könnte ich es verstehen, aber es wäre dann auch sehr link um so an geld zu kommen.

manche menschen sind einfach nur abschaum gier geld geld ekel wiederlich bah

LG

Bluesoul

Das Ding is eh, auf dem nächsten Konzert hätt ich ihr so oder so ein Getränk ausgegeben, einfach aus freien Stücken. Aber so hat sie grad echt verschissen. Geiz bei kleinen Beträgen ist so peinlich.
Genau so macht man es!!!:thumbleft: Das nächste mal einen ausgeben.

So hätte deine svabica auch 2-3€ gespart. Jetzt hat sie sich aber nur blamiert.

Ich würd so 10-15 Euro verlangen, das hat nichts mit Svabo Style oder sonst was zu tun. Ich fahr dich schließlich irgendwohin, egal ob ich da durchfahre oder nicht, das Auto verbrennt Benzin und du sitzt mit.

Sowas hat mich immer aufgeregt und Kanacken sind bekannt dafür, dass sie rumheulen, wenn man sagt "Gib ma Spritgeld" und einem Geizig sein vorwerfen, aber selber nie mit dem Wagen kommen.

Bei sowas sollte man eiskalt und nicht schüchtern sein, direkt sagen "Gib mir xxx fürs Sprit". Schön in meinem Auto im warmen sitzen und nach Hause gefahren werden, aber kein Cent bezahlen? Lächerlich die heutige Kanackenjugend, wenn es nach ihnen ginge, müsste man ihnen ein Auto schenken, damit man ein korrekter Kanak und kein geiziger Svabac ist.

Edit: Diejenigen, die kein eigenes Auto haben können das einfach nicht verstehen

du würdest 10-15 Tacken für 40 km nehmen? Da könnt ich ja glatt für die Strecke ein 1. Klasse-Bahnticket kaufen.

du würdest 10-15 Tacken für 40 km nehmen? Da könnt ich ja glatt für die Strecke ein 1. Klasse-Bahnticket kaufen.
Ja eben je nach Lage. Für 40 Km würd ich n 5er nehmen. Es hängt halt von der Person ab, wenn es ein guter Freund ist nimm ich auch nichts. Aber irgendein Partyfreund oder sonst was, da nehme ich sicher mal so 5-10 Euro für 40 km.

Peinlichster peinlicher oberpeini-peinlicher svabski-Style, mehr kann man dazu nicht sagen, wenn ich es selbst anbiete, dann :-$ was Deld angeht, wenn es Fremde sind, übner Mitfahrzentrale oder so und weite Entfernungne dann klar...hahah bein mir und meinen Freunden gäbe es für jeden nur ein :rofl: der danach fragt, einmal hat unser (deutscher) Kollege egmeint er kann Spritgeld verlangen dann hab ich ihm die Leviten geelsen und dann war Ruhe im Karton :-$
Seit dem nie wieder....und ich kenne das generell nur von Kartoffeln (keine Deutschen Deutschen, sondern KARTOFFEL-Deutsche) dass sie 1-3 € Spritgeld wollen hahah jebem im 2 eura :lol: Von solchen Spastis würd ich aber selber auch Geld verlangen :roll: Die machen das auch untereinander im Freundeskreis :birdman:

ich seh keine umfrage... aber ganz schön dreist... ich meine sie hat es angeboten und es lag doch auf dem weg... meine svabo freunde sind nicht so... sowas würde ich nie bei den erleben ;-)

ich kenne sollche menschen auch nicht.
und meine freunde sind nur svabos.
nachdem es nur eine bekannte war, ist es nicht so schlimm.
sonst hätte ich gesagt, bambi soll sich neue freunde suchen.

aber vielleicht kann sie bambi auch nicht leiden, wer weiss?
weiss man bei frauen untereinander nie:D

Zurück
Oben