Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
In Bambis Fall würde ich kein Spritgeld verlangen. Wenn es so wäre, hätte ich sie garnicht gefragt für die Mitfahrt. Bei ganz normalen Bekannten bzw. normale Freunde, verlange ich auch kein Spritgeld.
Spritgeld verlange ich nur von meinen besten Freunden, bzw. die geben mir das freiwillig, wenn wir mal irgendwo hinfahren. Und das ist nicht nur einmal im Monat, sondern schon 3-4 mal die Woche. Wenn ich jedes mal den ganzen Sprit selber zahlen müsste, hätte ich ein Kredit fürs tanken schon aufnehmen müssen.

Keinen Cent würd ich geben. Eine sache der ehre ist es für die fahrer beifahrer mitzunehmen.

bei uns Balkanern ist es selbstverständlich Freunde oder Bekannte mit zu nehmen ohne geld zu verlangen....

2 € HAHA das is ja peinlich.....ich hätt ihr die 2-3 € in Arsch geschoben als Dankeschön!!

erinnert ihr euch an den studenten den buddy ogün manchmal parodiert, so mit sönke du schuldest mir noch 43 cent kopiergelt, oder sönke du hast doch letztens meinen föhn benutzt ich finde es super-fair wenn du mir 50cent oder sogar 1€ geben würdest.....

Zurück
Oben