Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Meine Fresse, das ist doch lächerlich...

Hättest ihr ins Gesicht gespuckt, ihr dann ne Schelle verpasst und sie dann laut angeschrien "Hier kommt B-A-M-B-I, GermanDream-Maskulin 99 Nackenklatscher, ich bin hier die Straßenqueen" o.ä.

ich würde statt 2-3 juros, 5 juros geben, für tesaband, damit man nächste mal sich den mund zu klebt und nicht nach solche almosen fragt

self-pwn3d vom feinsten, erstmal kommt mit, dann gibt geld xDD

für 2-3 Euro würd ich doch nich meine Ehre beschmutzen :hotsun:

bei mir war auch mal ne svabo freundin zu hausee.... und mir sind die zigaretten ausgegangen, hatte aba keinen bock jez runter zu trafik um welche zu kaufen...sag ich zu ihr..ich nehme mir ne zigarette...sagt sie drauf: ja, aber kostet 20 cent, ich war geschockt, rekoo: mozes dobiti samo kurac u usta, wollt ihr schon eine geben, hab sie aba aussegeschmissen...echt mal peinlich sowas...die hab ich nie wieda gesehen..bessa für sie...

bei mir war auch mal ne svabo freundin zu hausee.... und mir sind die zigaretten ausgegangen, hatte aba keinen bock jez runter zu trafik um welche zu kaufen...sag ich zu ihr..ich nehme mir ne zigarette...sagt sie drauf: ja, aber kostet 20 cent, ich war geschockt, rekoo: mozes dobiti samo kurac u usta, wollt ihr schon eine geben, hab sie aba aussegeschmissen...echt mal peinlich sowas...die hab ich nie wieda gesehen..bessa für sie...

:blowkiss:

Bei mir kostet eine Zigarette, einmal :la:

Ja geizige Deutsche, wer kennt sie nicht. "Du schuldest mir noch drei Kippen"; "Du hast an meinem Getränk genippt, jetzt zahlst Du auch die Hälfte";etc.,etc.

Aber insgesamt ist nur die Minderheit so, die meisten Deutschen sind da etwas entspannter.

Zurück
Oben