E
Emir
Guest
Ruheeeee jeeez Jungs
Dallas ist mein Meister, ich lerne von Ihm wie man Weiber anbaggert und Schellen kassiert ....
Ruheeeee jeeez Jungs
ich habe dir schon mal gesagt, dein Leben ist das Internet. Schau wie oft du online bist. Kein normaler Mensch ist solange online wie du. Jeder normale Mensch hat Freunde und Freizeit. Du armer wicht hast niemanden außer deinen Adminposten. Du tust mir echt leid. Weil du weist nicht dass es noch ein Leben ausserhalb des Internet gibt.Dallas ist mein Meister, ich lerne von Ihm wie man Weiber anbaggert und Schellen kassiert ....
glaubst du das hat er drauf?? Ich bezweifle es, die meisten können das nicht richtighahahaha
jaa du darfst bei mir gerne einmal
na zum Glück muss ich es dir nicht beweisen;-)glaubst du das hat er drauf?? Ich bezweifle es, die meisten können das nicht richtig
glaubst du das hat er drauf?? Ich bezweifle es, die meisten können das nicht richtig
Man merkt du hast mit Frauen wenig am hut. Ich bin wie jeder normale Mann schwanzgesteuert. Und mir ist es egal ab ne Lady 20 oder 40 ist. Wenn sie geil ist, wird gebaggert. Komm in meine Schule, sine;-)
ich habe dir schon mal gesagt, dein Leben ist das Internet. Schau wie oft du online bist. Kein normaler Mensch ist solange online wie du. Jeder normale Mensch hat Freunde und Freizeit. Du armer wicht hast niemanden außer deinen Adminposten. Du tust mir echt leid. Weil du weist nicht dass es noch ein Leben ausserhalb des Internetz gibt.
glaubst du das hat er drauf?? Ich bezweifle es, die meisten können das nicht richtig
Was für Schellen du kleiner dummer Junge?!?!?!?!?Dallas ist mein Meister, ich lerne von Ihm wie man Weiber anbaggert und Schellen kassiert ....
Ne samo to!Muahahhahaha. Nemoj da ti zena cita ovo sve. Jebace ti sunce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen