Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Dallas ist mein Meister, ich lerne von Ihm wie man Weiber anbaggert und Schellen kassiert .... :mrgreen:
ich habe dir schon mal gesagt, dein Leben ist das Internet. Schau wie oft du online bist. Kein normaler Mensch ist solange online wie du. Jeder normale Mensch hat Freunde und Freizeit. Du armer wicht hast niemanden außer deinen Adminposten. Du tust mir echt leid. Weil du weist nicht dass es noch ein Leben ausserhalb des Internet gibt.

Man merkt du hast mit Frauen wenig am hut. Ich bin wie jeder normale Mann schwanzgesteuert. Und mir ist es egal ab ne Lady 20 oder 40 ist. Wenn sie geil ist, wird gebaggert. Komm in meine Schule, sine;-)

Muahahhahaha. Nemoj da ti zena cita ovo sve. Jebace ti sunce :biggrin:

ich habe dir schon mal gesagt, dein Leben ist das Internet. Schau wie oft du online bist. Kein normaler Mensch ist solange online wie du. Jeder normale Mensch hat Freunde und Freizeit. Du armer wicht hast niemanden außer deinen Adminposten. Du tust mir echt leid. Weil du weist nicht dass es noch ein Leben ausserhalb des Internetz gibt.

Ahhhh jetzt schnell Thema wechseln .... Mister Miagi soll ich wenns unbequem wird das Thema wechseln?

\\:D/

Zurück
Oben