Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
bei mir war auch mal ne svabo freundin zu hausee.... und mir sind die zigaretten ausgegangen, hatte aba keinen bock jez runter zu trafik um welche zu kaufen...sag ich zu ihr..ich nehme mir ne zigarette...sagt sie drauf: ja, aber kostet 20 cent, ich war geschockt, rekoo: mozes dobiti samo kurac u usta, wollt ihr schon eine geben, hab sie aba aussegeschmissen...echt mal peinlich sowas...die hab ich nie wieda gesehen..bessa für sie...
[smilie=to funny.gi:

Geh an deiner Eichel spielen und labbere mich nicht voll.
Von Weibaas hast du ja mal gar keine Ahnung!!!

Ja du hast Recht. Tut mir leid aber ich lerne langsam von dir ....

Sollte mich ein Mäddel fragen ob Sie ne Kippe haben kann, dann sag ich der "samo ako mi pusis kurac" ... werds mal ausprobieren aber ich glaube, dann bleibe ich bis 37 Jungfrau \\:D/

:smoker:

Ja du hast Recht. Tut mir leid aber ich lerne langsam von dir ....

Sollte mich ein Mäddel fragen ob Sie ne Kippe haben kann, dann sag ich der "samo ako mi pusis kurac" ... werds mal ausprobieren aber ich glaube, dann bleibe ich bis 37 Jungfrau \\:D/

:smoker:
Dann musst du ja richtig hässlig sein:mrgreen:

Dann musst du ja richtig hässlig sein:mrgreen:

1.jpg

und baggert 20 jährige aus einem Balkanforum an \\:D/

joj danas je dan budala :rolleyes:

1.jpg

und baggert 20 jährige aus einem Balkanforum an \\:D/

joj danas je dan budala :rolleyes:
Man merkt du hast mit Frauen wenig am hut. Ich bin wie jeder normale Mann schwanzgesteuert. Und mir ist es egal ab ne Lady 20 oder 40 ist. Wenn sie geil ist, wird gebaggert. Komm in meine Schule, sine;-)

Zurück
Oben